anonym - individuell - kostenlos

Thema: ich bin neu

Eröffnet am 07.11.2017 um 19:15 Uhr

madron
07.11.2017 19:15
hallo... madron hier

ich will gerne 9/10 punkten geben
Daniel Z.
Teamer(-in) 07.11.2017 20:39
Hallo Madron,

herzlich Willkommen bei Beratung4Kids und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank, dass du dir auch gleich die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben Daumen hoch

Feedback ist für uns sehr wichtig, denn so erfahren wir was gut ankommt und woran wir noch arbeiten müssen. Deine positive Einschätzung zeigt, dass wir da auf einem guten Weg sind. Vielen Dank dafür!

Momentan hast du ja nur 9 von 10 Punkten gegeben. Wenn du magst, kannst du gerne noch beschreiben, was du gerne verbessern wollen würdest bzw. was noch nicht so gut läuft. Ich wünsche dir einen schönen Abend *Tschüss*

Liebe Grüße,
Daniel

Zuletzt editiert am: 07.11.2017 20:47, von: Daniel Z.


Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids