anonym - individuell - kostenlos

Thema: Forenberatung

Eröffnet am 30.10.2017 um 21:39 Uhr

Justine0301
30.10.2017 21:39
Hallo,
Wie lange dauert es ungefähr, bis jemand bei einer forenberatung antwortet? Ich frage nur aus reiner interesse

Lg, Justine

Wunsch und Wirklichkeit
Daniel Z.
Teamer(-in) 31.10.2017 00:47
Guten Abend Justine,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Wir sind bemüht innerhalb von 24 bis 36 Stunden spätestens eine Antwort zu geben. Diese Zeiten ergeben sich, da wir hier bei Beratung4Kids ehrenamtlich arbeiten und viele Berater/innen noch einer anderen Tätigkeit nachgehen. Zudem sollt ihr als User die Möglichkeit haben, ganz in Ruhe eine Antwort geben zu können.

Konnte ich deine Frage beantworten? Du kannst du dich gerne wieder melden, wenn du noch etwas wissen möchtest *Lächelnd*

Liebe Grüße,
Daniel

Zuletzt editiert am: 31.10.2017 00:53, von: Daniel Z.


Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids
Justine0301
31.10.2017 09:25
hallo,
ja vielen olieben dank für die antwort :)
Lg, Justine

Wunsch und Wirklichkeit