anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 27.09.2017 um 20:27 Uhr

Jule04
27.09.2017 20:27
Hallo!

Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin (eilt aber nicht):
Meine EB mit Veronika sollte eigentlich beendet werden (das war zumindest so abgesprochen….), ist aber noch offen. Wäre es möglich diese zu schließen, damit ich wieder die Möglichkeit habe eine neue Anfrage stellen kann, wenn ich es doch brauche? … ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob ich es so schaffe…

Danke und viele Grüße
Jule

Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. -
Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.
Abena
27.09.2017 20:44
Hallo Jule,

ich gebe das gerne an unsere IT weiter, damit Du so schnell wie möglich mit einer neuen Einzelberatung beginnen kannst.

Liebe Grüße

Abena

Abena
Teamerin
Beratung4Kids
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Abena
27.09.2017 21:06
Hallo Jule,

die Beratung wurde beendet Daumen hoch

Liebe Grüße

Abena

Abena
Teamerin
Beratung4Kids
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Jule04
27.09.2017 21:36
Hallo Abena!

Oha, danke. Das ging ja echt schnell!

Liebe Grüße
Jule


P.S. Danke, dass ihr da seid und das Ganze hier auf die Beine stellt. Das ist einfach klasse!!!

Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. -
Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.