anonym - individuell - kostenlos

Thema: Frage.

Eröffnet am 26.05.2017 um 23:37 Uhr

Dsc
26.05.2017 23:37
Unszwar hatte ich vor einer mittlerweile guten Weile eine Privatberatung mit einer gewissen Regina und zeitweise noch jemanden an den ich mich gerade nicht erinnern kann..

Ich komm mal aufn Punkt, erstens gibt es Regina noch hier? Auch wenn sie sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnert und zweitens kann ich die Beratung noch mal "aktivieren" oder"Wiederherstellen" ? Würde mir echt weiter helfen da ich dort viele Tipps zu lesen hatte die ich jetzt gebrauchen könnte.

Danke :) *Kichernd*
Samuel
Fachbereichsleitung 27.05.2017 12:06
Hallo Dsc,

Mein Name ist Samuel und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Regina ist noch bei uns im Team.
Deine Einzelberatung kann nicht wiederhergestellt werden das einzige was du machen kannst ist, das du eine Einzelberatung auf machst und im Titel reinschreibst das du die Einzelberatung mit Regina haben möchtest.

Es tut mir leid das ich dir leider keine positivere Nachricht geben kann.

LG

Samuel
Peer-Berater
Beratung4Kids