anonym - individuell - kostenlos

Thema: Michelle antwortet nicht

Eröffnet am 07.05.2017 um 12:40 Uhr

Flower
07.05.2017 12:40
Liebes Team!
Wisst ihr etwas von Michelle?
Mache mir sorgen den sie hat sich seit über einer Woche schon nicht mehr gemeldet!

Danke für eine kurze Antowrt,Flower

Keep Calm and Have Fun :D
elene--annika
07.05.2017 12:48
Hallo flower

Vielleicht ist sie krank und kann nicht antworten . Oder arbeitet . Manche Menschen arbeiten noch neben beruflich nur Mal so nebenbei.
Also geduldig e dich doch einfach sie wird sich schon melden *Lächelnd*

LG
Lene (Userin)
Jan
07.05.2017 13:18
Hallo Flower,

wie elene -annika schon geschrieben hat arbeiten wir alle noch nebenbei wir machen das ehrenamtlich . Dennoch haben wir eine Gewisse Reaktionszeit in der wir antworten sollen. Die Leitung wird sich denke ich darum kümmern und sie gebenfall anschreiben, was genau los ist das kann ich dir nicht sagen.
Grüße
Jan

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Flower
07.05.2017 14:40
Hallo!
Ich gedulde mich !
Danke schonmal und Lg

Keep Calm and Have Fun :D