anonym - individuell - kostenlos

Thema: Beraterin weg

Eröffnet am 13.02.2017 um 15:37 Uhr

Flower
13.02.2017 15:37
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine laufende Beratung mit Anna die ja jetzt irgendwie nicht mehr hier ist?wenn ich das richtig verstanden habe?! Könnte ich dann nun eine andere Beraterin bekommen? Oder eine Vertretung wenn Anna wiederkommt? Danke im Voraus und Viele Grüße Flower *Tschüss*

Keep Calm and Have Fun :D
freyja
13.02.2017 17:41
Hey,
ja. Bei mir ist es auch so. Ich bin auch bei Anna und hab jetzt plötzlich jemand anderes...
Woran liegt es?

Liebe Grüße
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Christoph
Teamer(-in) 13.02.2017 18:25
Hey zusammen,
Anna hat leider das Team verlassen und die Beratungen mit ihr werden neuen Beratern zugeteilt.

Wir bitten um euer Verständnis *Heuchlerisch*

Liebe Grüße
Christoph

Christoph
Peer-Berater
Beratung4Kids