anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ist Talea noch da?

Eröffnet am 22.12.2016 um 20:43 Uhr

kathi Ro
22.12.2016 20:43
Hallo liebes Beratung4kidsteam,
ich wollte fragen, ob Talea noch hier berät oder was mit ihr los ist oder ob ich was falsch gemacht habe wie so oft in allen Situationen? *Verwirrt* *Traurig* *Sprachlos* Ich warte seid eine Woche auf eine Antwort. Ich weiß das die Weihnachtszeit ist und hätte eigentlich noch gerne eine Antwort. Ich weiß auch das es mal länger dauern kann. Es geht einfach darum um zuhören. Ich möchte hier auch nicht zu viel reinschreiben, wegen die User und ich nicht möchte das alle wissen worum es geht. Ist Sie im Urlaub? *Unsicher* Wenn ja, könnte ich jemanden bekommen als Vertretung (dann vielleicht Clara sonst jeden andern)? Es tut mir Leid das ich wieder so viel schreibe. Mir ist gerade das zuhören einfach total wichtig, weil es hat Gründe und die würde ich dann in der Einzelberatung sagen. Nur wenn es geht? Wenn nicht dann ist es auch egal. Das würde mir unheimlich helfen wenn ich eine Antwort in der Einzelberatung bekommen würde. Klar kann man nicht viel schreiben, aber einfach Tipps oder Ratschläge geben.
Bis bald. *Tschüss* *Heuchlerisch* *Leer* *Verklemmt*

Liebe Grüße
Katharina
Samuel
Fachbereichsleitung 23.12.2016 15:56
Hallo Kathi,

ich habe gerade mit Talea geschrieben. Sie ist aktuell im Urlaub wo das Internet etwas schwächer ist. Sie hat dir geantwortet aber die Antwort wurde nicht übermittelt. Sie wird dir bald antworten hat sie mir gesagt. Hoffe du hast dafür Verständnis.

LG

Samuel
Peer-Berater
Beratung4Kids
kathi Ro
25.12.2016 23:19
Hallo Samuel,
danke. ja Sie hat geantwortet. Ich werde hier nicht mehr schreiben, wenn jemals was sein sollte wegen der Einzelberatung oder ich fragen habe ob Sie noch da ist. Meine Gefühle geben mir immer mehr Recht-mit dem was ist. Trotz aller dem wünsche ich euch hier allen eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Entschuldigung das es so dumm rüber kam der Text so das man was anderes denkt, aber ich lasse es schon sein. Sonst bekomme ich immer mehr Probleme hier als ich gerade in der EB habe und so.

Schau.

Mit freundlichen Grüßen
Kathi
Samuel
Fachbereichsleitung 01.01.2017 15:20
Hallo Kathi,

Sorry das du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Es ist doch kein Problem wenn du nachfragen tust ob noch jemand da ist, dafür ist dieses Forum auch da. Somit darfst du dich gerne wieder melden wenn was ist. Dumm kam der Text auch nicht rüber. Wieso solltest du noch mehr Probleme bekommen?? Von unserer Seite wirst du keine Probleme bekommen.

LG

Samuel

Samuel
Peer-Berater
Beratung4Kids