anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 20.10.2016 um 20:09 Uhr

Swanqueen
20.10.2016 20:09
Hallo,
ich kann in der Einzelberatung keine Antwort schreiben.
Wenn ich auf "Antworten" klicke, öffnet sich nichts.

lg Swanqueen
rockie
20.10.2016 20:28
Hey das War bei mir auch ich müsste den Browser Verlauf leeren dann könnte ich die neue Darstellung der Plattform laden und auch antworten auf die einzelberatung. Vlt hast du noch die alte Darstellung der Seite
Swanqueen
20.10.2016 20:38
hallo,
das hab ich schon gemacht rockie,
Bei mir funktioniert auch alles, außer die Einzelberatung .
lg
Ralf
20.10.2016 20:48
Hallo,
ich habe es gerade mit einem Testaccount von uns mal durchgespielt und da funktioniert alles bestens.

Welchen Browser nutzt du den und welches Betriebssystem? Passiert das in der mobilen Darstellung oder in der Webdarstellung.

Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 20.10.2016 20:48, von: Ralf


________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Swanqueen
20.10.2016 20:59
hallo,
ich benutze den mozilla firefox mit windows 10 und die webdarstellung
lg
Ralf
20.10.2016 21:07
Hallo,
ok alles klar. Du hast aber deinen kompletten Verlauf vom Browser gelöscht? Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Swanqueen
20.10.2016 21:17
hallo,
eigentlich schon.
ja ich habs gerade mit dem internet explorer ausprobiert, danke für den tipp *Kichernd* , dort funktioniert es.
lg
Ralf
20.10.2016 21:31
Hallo,
dann hast du den Cache im Firefox nicht richtig gelöscht und der Browser greift noch auf die URL der alten Seite zu. Diese URL hat sich aber geändert. Deswegen tritt dieser Fehler auf. *Zwinkern*
Wenn es aber jetzt mit IE funktioniert passt die Sache ja für´s erste Daumen hoch

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
rockie
21.10.2016 18:45
moin, jetzt habe ich das problem auch ich kann in der einzelberatung nicht antworten es öffnet sich nicht.
bin mit laptop online per firefox gester ging es dort noch und überall anderes kann ich antworten.
Ralf
21.10.2016 18:51
Hallo Rocki,
ich konnte das Problem das du hast bei mir replizieren. Firefox macht da wohl Probleme. Wenn du einen anderen Browser nutzt geht es aber.
Wir werden das mal an den Softwareentwickler weitergeben, das er sich das mal ansieht wo der Fehler liegt

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
rockie
21.10.2016 19:29
Ja das mach mal weil per explor ging es jetzt komisch..