anonym - individuell - kostenlos

Thema: Coole Seite

Eröffnet am 19.10.2016 um 18:04 Uhr

rockie
19.10.2016 18:04
Moin,

Ich muss sagen optisch gefällt mir die Seite sehr aber mit der Übersicht komme ich nicht mehr so klar wie voher denke aber das ist gewöhnungssache.
Im großen und ganzen bis jetzt Danke für die Umstrukturierung.
Sinnlos
19.10.2016 18:27
Ich finde die Seite auch sehr gelungen, nicht mehr so gelb *Zwinkern*
Ich bin immer mit dem Handy on und finde es ein bisschen schwierig, mit der Desktopversion ist das besser :)

Lg
Sinnlos

Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen.
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Ralf
19.10.2016 18:32
Hallo zusammen,
es freut uns das ihr die neuen Seiten cool findet. In den letzten Monaten haben wir zusammen mit unserem Softwarehersteller auch jedem Menge Ideen dazu entwickelt und umgesetzt.

Ich denke mal, es ein bisschen ungewohnt ist von den alten Seiten her. Da wir vom Team uns mit diesen Seiten schon länger in einer Testphase waren, fällt es uns mittlerweile nicht mehr schwer sie zu bedienen. Bin mir aber auch sicher, dass das bei den Nutzern bald der Fall sein wird. Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 20.10.2016 05:51, von: Ralf


________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
rockie
19.10.2016 18:45
Ja ich sehe morgen hoffentlich die destop Version da bekomme ich endlich ein Laptop
freyja
20.10.2016 10:57
Hey,
ich muss mich auch nicht bisschen an die Seite gewöhnen.
Aber es ist sehr cool *Lachend* .
LG Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
rockie
20.10.2016 14:41
also per Laptop gefällt mir diese seit deutlich besser den da ist sie ähnlich aufgebaut wie damals per handy
Jodyna
20.10.2016 22:41
Hallo,
Ich würde mich auch gerne zum neuen Design äußern. Bis jetzt hab ich sie nur auf dem Handy gesehen. Ich selbst habe mir auch immer eine Version fürs Handy gewünscht und bin froh dass es diese nun endlich gibt, aber naja. Klar die Seite ist super. Auch das türkis finde ich wunderschön. Nur leide ich an Autismus. Da alles sieht komplett anders aus als davor. Es ist so unübersichtlich für mich. Ich werde nie damit klarkommen. Ich bin. Autist! Ich werde wohl nie wieder auf dieser Seite schreiben können. Also wundert euch nicht wenn von mir nichts mehr kommt. Ich kann einfach nicht mit Veränderungen umgehen und dies ist eine etwas zu große Änderung. Tut mir leid, aber es macht mich kaputt

Эта пьяная меланхолия.
Gold
21.10.2016 18:19
Hi,
die anderen scheinen dieses Problem ja nicht zu haben, aber ich bin immer mit dem Handy online und da stürzt seit der Veränderung entweder das Internet ab oder es reagiert einfach nicht mehr. Wisst ihr, was da los ist und wie ich das ändern kann? Auf dem Handy ist es nämlich viel praktischer. Vielleicht liegt es ja an der Handyart? Wenn das so ist, ich hab ein IPhone.
LG, Gold

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
Ralf
21.10.2016 18:33
Hallo Gold,
ich hab auch ein iPhone und da laufen die Seiten unter Safari ohne Probleme. Hast du unter den Einstellungen den Verlauf von Safari gelöscht?

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Gold
21.10.2016 20:05
Hallo,
nein, hab ich nicht, zumindest nicht seit der Umstellung. Sollte ich das mal machen?
LG, Gold

Freiheit ist, wenn man nein sagen kann
rockie
21.10.2016 20:20
Unbedingt Gold sonst läuft es nicht