anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 17.09.2016 um 19:34 Uhr

blumi89
17.09.2016 19:34
Hallo,
Ich habe eine Einzelberatung mit Bernie und ich wollte mal nachfragen ob mit ihr alles inordnung ist, sie hat mir schon seid ein paar Tagen nicht mehr geschrieben.
Ich wollte nur mal nachfragen, ich weiß ja das es manchmal länger dauert und das ihr auch noch andere arbeiten oder sonst was zu erledigen habt.

Aber anbei möchte ich auch noch ein großes Lob an euch (das Team Beratung4kids) aussprechen, ich finde es bewundernswet das ihr "uns" so helft und wie ihr die Beratungen macht, das ist wirklich sehr gut und das muss ich mal als großes Kompliment an euch weiter geben!
Ralf
17.09.2016 20:33
Hallo Blümi,
erst einmal danke für dein Lob an uns Daumen hoch Es zeigt uns, das wir ja wohl was richtig machen und das unsere Engagement euch als Nutzer der B4K was bringt.

ich hab Bernie eine Nachricht zukommen lassen, das sie sich bei dir melden. Ich geh davon aus, dass das nicht mehr lange dauern wird.

Grüße,
Ralf

________________________________
Ralf
Leitung
Beratung4Kids
blumi89
17.09.2016 21:26
Hallo Ralf, Danke, sie hat sich schon gemeldet *Glücklich*

Und ihr macht das Aufjedenfall richtig hier Garkeine frage! Daumen hoch

Liebe Grüße,
Sabrina
Jenny-
11.02.2017 10:51
Hey...

In meiner Einzelberatung sind alle Antworten weg *Traurig* Also ich kann nichts mehr sehen, unten kann man zwar noch verschiedene Seiten anklicken, aber es steht da nichts mehr.

Könnt ihr das bitte reparieren?
Ich wollte das im Feedback Forum schreiben aber er hat es nicht gespeichert und in der Beratung weiß ich nicht ob es abgeschickt wurde.. Habt ihr mich gesperrt oder so? *Traurig*
Liebe Grüße
Jenny

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
__anni____
11.02.2017 11:08
Bei mir ist das auch so seid vorhin .. *Traurig*
freyja
11.02.2017 11:11
Hey,
Ich habe das selbe Problem, wie die User die vor mir geschrieben haben.
Liebe Grüße
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
freyja
11.02.2017 14:32
Hey,
Es funktioniert wieder :).
Liebe Grüße
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Jenny-
11.02.2017 14:32
Ah bei mir ist es wieder da.. Gott sei Dank, ich hab echt gedacht, ich hab was falsch gemacht und darf nicht mehr schreiben.

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Ralf
11.02.2017 16:53
Hallo zusammen,
wir haben da das eine oder andere technische Problem zur Zeit. Wir sitzen aber daran und wie man ja merkt mit den ersten Erfolgen Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Ralf
12.02.2017 09:54
Hallo zusammen,
wir haben das Problem gelöst und nun funktioniert alles wieder so wie gewohnt. Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids