anonym - individuell - kostenlos

Thema: Selbstverletzung

Eröffnet am 06.10.2022 um 14:23 Uhr

Anni.rkl
06.10.2022 14:23
Hallo,
Ich brauche Hilfe in einem bestimmten Thema Ich werde frühzeitig aus einer psychosomatischen Klinik entlassen und habe dennoch großen Sv Druck und oft kommt es auch dazu Meine Eltern wissen darüber Bescheid dass ich damit ein Problem habe aber wir als Familie wissen nicht wie wir das handhaben sollen wenn es zuhause wieder vorkommt Meine Mutter macht sich große Gedanken darum und wir sind leider noch zu keiner Lösung gekommen Ich würde mich über Hilfe und Ratschläge freuen Liebe Grüße
Holger
Teamer(-in) 07.10.2022 10:52
Hallo Anni und auch hier Herzlich Willkommen!

Ich hab Dir ja eben schon in der Einzelberatung geantwortet. Möchte Deine Frage aber auch hier stehen lassen, damit andere User über ihre Erfahrungen berichten können, ihr Euch idealerweise austauscht und Du im Laufe der kommenden Zeit über Deine eigenen Schritte zurück in den Alltag berichten kannst.

Liebe Grüße,
Holger

Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist oft schlimmer als die Wahrheit.