Thema: Unbekanntes Problem

Eröffnet am 06.11.2020 um 14:01 Uhr

Elijah 06.11.2020 14:01

-Hi kurze Vorstellung:---
Ich bin Elijah 13j m und habe diagnostiziert Depressionen.
---Das Problem-----------
Ich weiß nicht hans wie ich anfangen soll aber ich probiere es einfach mal! Also wenn ich mich zurück erinnere war es schon immerso das ich wenig getrunken habe nur es fing ca. Anfang Grundschule an und zieht sich bis heute nur der unterschied ist das ich heutzutage kaunoch bis gernicht trinke wenn's rum kommt vllt. 0,1l-0,2l an manchen Tagen aber auch garnichts.
------Nicht so wichtig-------
Ich weiß nicht ob was falsch ist und wenn was falsch ist WAS falsch ist! Ich weiß auch nicht unter welche Kategorie ich das hier schreiben sollte deswegen habe ich es in diese Kategorie geschrieben.
Sorry falls Rechtschreibfehler oder Unklarheiten da seihen sollten^^
-------------------------------------
Wäre sehr nett wenn sich jemand bei mir meldet^^

Schönen Tag noch *Tschüss*

LG Elijah
Sammy Peer-Berater(-in) 20.11.2020 11:48

Lieber Elijah,
danke für deine Antwort.
Entschuldige, dass das ganze etwas länger gedauert hat mit dem antworten. Das soll natürlich nicht so sein!

Du weißt nicht in welcher Art und Weiße du das der Therapeutin vermitteln sollst?
Kannst du dir denn vorstellen die noch nicht angesprochenen Themen für sie aufzuschreiben und dann zu überreichen?

Du sagst du bist dreizehn Jahre alt, gehst du denn auf eine weiterführende Schule?
Funktioniert in der Schule denn alles so wie es sollte?
Ja, ich weiß, die aktuelle Situation macht das nicht einfach!

Ich wünsche dir derweil alles Gute und freue mich auf deine neue Antwort!
Herzlichste Grüße
Sammy *Lächelnd*

Sammy
Peer-Berater
Beratung4Kids
man fängt immer klein an
Frank Teamer(-in) 11.12.2020 18:08

Lieber Elijah,

hier kommt eine kurze Rückmeldung von mir. Leider kann Sammy deine Beratung aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Gerne bin ich ab jetzt weiter dein Ansprechpartner.

Möchtest du die Beratung gerne noch weiterführen?

Ich freue mich von dir zu hören Daumen hoch

gruß

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids