anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich esse fast nix mehr

Eröffnet am 03.12.2019 um 18:34 Uhr

louis.c
03.12.2019 18:34
Hi ich bin ein junge der sich wie ein mädchen fühlt und seid einiger Zeit geht das auch an mein Essverhalten seid es schlimmer wird esse ich fast nix mehr bzw habe keinen hunger ich bin 176m gross und wie 55kg
Frank
08.12.2019 19:09
Lieber Louis c,
zunächst mal toll das du uns geschrieben hast. Ich entschuldige mich erst mal das du noch keine Antwort bekommen hast. Wir bemühen uns immer zeitnah zu antworten aber leider klappt das nicht immer .

Es wird sich in kürze ein Teamer/in bei dir melden.

Liebe Grüße

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
Saskia
Fachbereichsleitung 08.12.2019 22:36
Lieber Louis.c.

Ich bin Saskia und Teamerin bei der Beratung4Kids.

Frank hat Dir ja schon kurz geschrieben, auch mir tut es leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Du schreibst, dass du ein Junge bist, doch dich wie ein Mädchen fühlst und dass eine allgemein schwierige Situation ist, die dich auch über dein Essverhalten ausdrückt und du wenig Appetit hast. Stimmt das so?

Ich würde dich sehr gerne unterstützen. Hast du eine Idee, was du brauchst und du dir von mir wünschst?

Ich freue mich wieder von dir zu hören!
Saskia

Saskia
Teamerin
Beratung4Kids