anonym - individuell - kostenlos

Thema: Magersucht

Eröffnet am 14.03.2019 um 15:05 Uhr

Kathy-3
14.03.2019 15:05
hey leute,
erstmal ein hallo.... ich bin neu hier.....
ich habe magersucht und schaff es nicht zu essen..... ich habe ein ziel nur ich erreich es nicht... jmd den ich kennengelernt hab hat mich gepushed um hilfe zu suchen....

liebe grüße Kathy-3

Zuletzt editiert am: 14.03.2019 16:07, von: Kathy-3


egal was ich mache es ist falsch :(
Christoph
Teamer(-in) 15.03.2019 19:40
Hallo Kathy,
willkommen auf unserer Seite! Ich bin Christoph, Teamer bei B4K und würde dir gerne bei deinem Anliegen zur Seite stehen *Heuchlerisch*
Wenn es für dich in Ordnung ist können wir den anderen Beitrag von dir hier mit einbinden damit du dich nicht auf mehrere Berater gleichzeitig konzentrieren brauchst.

Gibt es bei dir einen bestimmten Grund, weshalb sich dein Essverhalten in eine Magersucht entwickelt hat?
Möchtest du dein genanntes Ziel etwas genauer erklären?

Liebe Grüße,
Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Live your Dream.
Kathy-3
15.03.2019 20:08
ja das ist in ordnung....

mobbing in der schule.....
ich wollte eigentlich in mein ballett trikot reinpassen nur es ist viel zu groß jetzt

egal was ich mache es ist falsch :(
Christoph
Teamer(-in) 16.03.2019 11:33
Hallo Kathy,
wirst du schon länger in der Schule geärgert? Sind es Mitschüler aus deiner Klasse oder aus einer anderen?

Ich freue mich von dir zu lesen :)
Liebe Grüße,
Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Live your Dream.