Thema: Essstörungen

Eröffnet am 14.01.2018 um 14:35 Uhr

Grasreh 14.01.2018 14:35

Hi, ich bin 16 Jahre alt.
Schon seid langer Zeit geht es mir nicht mehr gut, ich wurde von meinen Mitschülern ab der 5 Klasse stark gemobbt weil ich dick bin.Und das ging bis zu 8 Klasse,
und jetzt in der 9 kommen noch wenige Kommentare.Ich habe seit dem garkein Selbstbewusstsein und ich akzeptiere mich auch nicht, ich finde mich hässlich und egal wer Kompliemente zu mir sagt ich kann es nicht glauben.Und ich habe angefangen weil ich mich nicht wohl fühle in meinem Körper mich nach seiten umgeschaut wie z.B "Pro Ana" um schnell abzunehmen. Und dachte ich könnte es ja mal schaffen nicht zu essen mit der Zeit.

Ich hoffe hier bekomme ich hilfe.
Steven 14.01.2018 22:28

Hallo Gasreh,
ich bin Bewerber bei B4K und versuche dir bei deinem Problem zu helfen. Bist du wegen dem Mobbing deiner Mitschüler mal zum Lehrer/Lehrerin gegangen?

Das du das Selbstbewusstsein verloren hast ist nicht gut. Versuch es dir wieder aufzubauen indem du die Sprüche deiner Mitschüler einfach Ignorierst. Ich weiß das "Ignorieren" ist leicht gesagt aber versuch es einfach mal.

Ein guter Weg zum Abnehmen ist nichts Essen leider auch nicht. Ich würde dir empfehlen jeden Abend mal eine Runde laufen zu gehen. Falls dir das nicht zusagt kannst du z.B auch Schwimmen gehen oder Fahrrad fahren.
Freue mich von dir zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden