Thema: Is das noch normal?

Eröffnet am 15.07.2017 um 17:05 Uhr

Jamez.child 15.07.2017 17:05

Hallo ich heisse jamez ..

Ich hab Mal ne Frage .. alle meine Betreuer sagen ich soll mehr essen und das es schon krank is und so.. aba das glaub ich nich....
Ich meine Okay, ich ess vllt net viel und will auch abnehmen vllt mehr als es "normale" Leute sehen aba is es wirklich schön krank?
Ein bissl zu mir..:

Ich passe seit 3 Jahren sehr mit dem dem Essen auf mach oft Diäten oda faste Mal ne Woche .. ich habe zwischendurch viel ab aba auch öfters (durch Kliniken) wieder zugenommen.
In den letzten 2 Monaten hab ich insgesamt 15 Kilo abgenommen. Zur Zeit wiege ich 59 Kilo ... Das is doch nich Mal zu wenig...
Im Moment es ich ungefähr 1 mal am Tag oder auch Mal 1-2 Tage nichts. Aber das is doch eigl nich schlimm? Ich meine es os ja nich so das ich wochenlang nichts esse. Okay ind der Sache mit WhatsApp Gruppen, gut das mag sein das die das nich wollen ... Aba das andere?
Ich weiß graf net wad ich glauben soll. Auch in der Klinik habn die oft gesagt ich soll mehr essen und so aba letztendlich darf ich das doch entscheiden ... Ich mein ich bin 19 und auch wenn ich inner Wohngruppe wohne (eine für Erwachsene) hat mir doch da niand wad zu sagen. Wenn es schon krankhaft wär .. würde ich des ja noch verstehen...

Ich weiß net wad ichachen soll und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Ich weiß halt nich wad ich glauben soll/kann...

Bitte sagt mir oda gebt mir bitte tipps.

Danke jz schon mal
James
Jamez.child 15.07.2017 17:08

Sry auch nochmal für die Rechtschreibung...
Tina-Maria Teamer(-in) 15.07.2017 23:52

Hallo James,
schön, dass du den Weg zu B4k gefunden hast. Mein Name ist Tina, ich bin Teamerin und werde versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.
Du hast ja schon einiges über dich geschrieben, so dass ich eine gute Vorstellung davon habe, worum es geht. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen an dich, die du beantworten kannst. wenn du das möchtest. Du schreibst, dass dein Betreuer sagt, dass du mehr essen solltest. Aus welchem Grund wohnst du denn in der Wohngruppe?
Ein Mal am Tag essen ist nicht sehr viel - normalerweise sollte man mindestens 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, damit der Stoffwechsel in Bewegung bleibt. Machst du Sport und wenn ja, wie viel? Wie oft warst du denn schon in einer Klinik wegen deiner Essgewohnheiten?
Was ist das für eine Whats-App-Gruppe, in der du bist? Geht es dort um Diäten und Abnehmen?
Ich habe gesehen, dass du im Trans-Forum ebenfalls geschrieben hast. Wenn du möchtest, können wir auch gerne hier über das Thema schreiben. Wenn du das Ganze lieber in einer Einzelberatung machen möchtest, kannst du auch gerne eine Anfrage schicken und meinen Namen in den Betreff schreiben, damit sie dann zu mir weitergeleitet wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Tina

Tina-Maria
Teamerin
Beratung4Kids
Jamez.child 19.07.2017 19:08

Hallo Tina

Ich bin zwar schon 19 aba würde noch nich alleine leben können also mit dem alltäglichen und so und da sollten die helfen .....

Mag sein aba mehr als einmal zu essen tu ich selten .. ich bin grad auch inner Klinik und sollte essen gehen wegen Blutdruck von 90-50 und hab anderthalb Scheiben Brot gegessen aba danach war mir so schlecht das ich es rausholen musste...

Ja ich mach Sport ich fahr am Tag 2-3 h Fahrrad oda laufe sehr viel

Wegen Essen war ich erst 3 Mal inner Klinik aba insgesamt sehr oft so das ich schon net mehr mitzählen mag

Ja das is sone WhatsApp Gruppe
Die sind da alle so dünn (fast alle) ich bin da weil die mir helfen abzunehmen...

Aba ich weis net ob so weiter gehen kann deswegen schreib ich hier

Wir können das auch inner Einzelberatung machen .... aba wie geht des?
Tina-Maria Teamer(-in) 20.07.2017 22:49

Hallo James,
wenn du gerne eine Einzelberatung machen möchtest, kannst du auf unsere Startseite gehen und ganz nach unten scrollen - dort kannst du dann eine Anfrage stellen - aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung, was dir lieber ist!
Ich verstehe gut, dass es sehr anstrengend ist, häufig in einer Klinik zu sein und das Gefühl zu haben, dass man eigentlich gar nicht dort sein möchte.
Ist es schon öfter so gewesen, dass du das Essen wieder rausholen musstest weil dir so schlecht ist?
Hast du denn das Gefühl, dass diese Whatsapp Gruppe gut für dich ist?
Ich freue mich, wieder von dir zu hören!
LG, Tina

Tina-Maria
Teamerin
Beratung4Kids