anonym - individuell - kostenlos

Thema: Bulimie

Eröffnet am 16.07.2016 um 00:49 Uhr

tara.c
16.07.2016 00:49
Eine Zeitlang ging es mir viel besser, ich habe aufgehört mich so oft u übergeben habe ganz normal gegessen, aber gerade habe ich wieder voll Stress und schaffe es nicht normal zu Essen, übergeben tue ich mich auch wieder öfters, ich weiß nicht was ich machen soll, ich will von meinen ganzen Problemen weg kommen, ich habe einen Freund, eine tollte Familie und die beste Freundin die es gibt, nur fühle ich mich von allen unter Druck gesetzt, ich würde gerne glücklich sein aber mir fällt es so schwer, mittlerweile habe ich auch irgendwie Angst davor, dass alles normal wird.
Fallender_Engel
17.07.2016 21:17
Hallo tara.c

Ich kenne das mit dem unter Druck setzen das ist so schlimm und grausam!
Das mit dem Erbrechen kenne ich ebenfalls, nur manchmal kommt es bei mir schon von alleine hoch nach dem essen. Das ist so schwer davon weg zu kommen, ich dachte ich gerate nicht außer Kontrolle aber zack schon war es zu spät.

Hast du eine Idee wie ich Dir Helfen kann bis ein BeratrIn sich hier meldet?

Liebe Grüße Fallender Engel

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Robin
22.10.2016 21:21
Hallo tara.c,

ich bin Robin und Peer-Bewerber hier bei Beratung4Kids!

Das Thema Bullemie kenne ich aus eigener Familie sehr gut. Dennoch hätte ich Fragen zu deinen Problemen.

Wenn es Dir bei Deiner Familie und den Freunden gut geht, wo liegt dann das Problem?
In wiefern stehst Du denn unter Druck? Sind es die Freunde? Oder Schule und Familie?
Hast Du mal mit einem Deiner Freunde oder Familienmitglieder darüber gesprochen?

Ich würde mich, sehr auf eine Antwort von Dir freuen.

Liebe Grüße, Robin

Robin
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids

Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden