Thema: Periodenslips?

Eröffnet am 19.05.2022 um 18:25 Uhr

LottaLotta 19.05.2022 18:25

Hallo ich bin Lotta und ich bin 12 und ich hab eine Frage.
Ich habe bisher meine Tage noch nicht gehabt nur Ausfluss und ich mag nicht so gerne Slipeinlagen. Ich hab gesehen es gibt Periodenslips, lohnen die sich für mich schon?

Zuletzt editiert am: 19.05.2022 18:27, von: LottaLotta

Kiara,Rieke 23.05.2022 18:50

Hallo Lotta ,
Als ich das erste mal meine Periode hatte war ich 10 und im Urlaub Albtraum .
aber zu der zeit gab es die glaube ich noch nicht.

Lg Kiara

Don't runaway from Challenges jump over them
LottaLotta 23.05.2022 19:28

oh das ist aber echt früh oder
Kiara,Rieke 23.05.2022 20:33

Hallo Lotta

ja ist es aber nicht schlimm .

Lg Kiara

Don't runaway from Challenges jump over them
LottaLotta 30.05.2022 20:18

Also heute sind die endlich angekommen und ich habe vorhin mal einen zur Probe angezogen und die fühlen sich eigentlich genau so an wie normale Slips auch, ich bin mal gespannt wie es morgen den Tag über so ist
Christiane Teamer(-in) 30.05.2022 22:07

Hallo Lotta,

das ist schön zu hören! Dann kann es ja losgehen. :)

Schon mal sehr gut, dass der erste Eindruck passt. Ich drücke dir die Daumen, dass es für deinen Alltag die perfekte Wahl ist.

Berichte gerne über deine Erfahrungen, wir sind schon sehr gespannt!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Christiane

Christiane
Teamerin
Beratung4Kids
LottaLotta 31.05.2022 14:31

Also heute hatte ich einen Slip den ganzen Tag an. Es war sehr bequem also hat sich ganz normal angefühlt eigentlich und ist auch beim Sportunterricht beim umziehen niemandem aufgefallen. Ich hatte nur wenig Ausfluss heute aber das was da war hat er gut aufgenommen. Also bisher echt gut.
Christiane Teamer(-in) 01.06.2022 08:24

Hallo Lotta,

das klingt ja super. Also ein guter Kauf! Aber für diese Zwecke sind sie ja auch gemacht. Wenn es mehr ist, hält es das sicher auch auf.

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen mit uns! Sicherlich kannst du dem einen oder anderen Mädchen damit weiterhelfen. :)

Viele Grüße
Christiane

Christiane
Teamerin
Beratung4Kids