anonym - individuell - kostenlos

Thema: Hab ich jetzt meine Regel?

Eröffnet am 26.05.2020 um 18:36 Uhr

Marlene
26.05.2020 18:36
Hallo, ich heiße Marlene. Ich habe seit einem halben jahr Weißfluss. Und heute ist irgendwie eine Mischung aus blut und Weißfluss aus meiner Vagina gekommen. Ic weiß nicht ob das jetzt meine Regel ist oder nicht :( ich hatte auch schon bedenken weil ich meinen Weißfluss jeden tag hatte:(( deshalb habe ich ein beratungs forum gesucht und bin auf euch gestoßen. Diese mischung war sehr hell rot. Ich habe mir jetzt eine slipeinlage in die Unterhose gelegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Julia H.
Teamer(-in) 26.05.2020 19:15
Hallo Marlene :)

Vielen Dank für deine Nachricht! Mein Name ist Julia und ich arbeite als Teamerin bei Beratung4Kids. Ich freue mich, dass du dich an uns gewendet hast.
Zuerst einmal würde ich dich gerne fragen, ob du bisher schon mal deine Tage hattest bzw. schon einmal Blut im Ausfluss gehabt hast? Du musst mir dein Alter nicht mitteilen, wenn du nicht magst, jedoch ist es ganz natürlich, ab einem gewissen Alter als Mädchen seine Periode zu bekommen. Das kann bei jedem Mädchen sehr variieren, manche bekommen ihre Periode früher, manche später.