Thema: Masturbieren

Eröffnet am 05.06.2019 um 16:29 Uhr

Thor1452 05.06.2019 16:29

Hey ich bin männlich und 13 und befriedige mich selbst. Ich und die Jungen die ich kenne gehen damit ziemlich offen um. Manchmal masturbiere ich auf Bilder von Mädchen aus meiner Klasse. Ich wollte fragen wie das bei Mädchen ist?

Zuletzt editiert am: 05.06.2019 16:29, von: Thor1452

Tanja Forenleitung 08.06.2019 20:24

Hallo Thor,

ich habe die Beratung ein paar Tage unbeantwortet gelassen, um abzuwarten, ob jemand schreibt.
Ich glaube, dass, im Gegensatz zu Jungs, die teilweise damit prahlen oder Sprüche darüber reißen, Mädchen eher nicht so offen mit dem Thema Selbstbefriedigung umgehen.
Aber auch Mädchen befriedigen sich selbst.
Vielleicht antwortet ja noch jemand anderes über ihre eigene Erfahrung.

Viele Grüße
Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
scath 09.06.2019 23:56

Naja, ich würde mal behaupten das kommt ganz auf das Alter an.
Mit 15 war das für jetzt kein totgeschwiegenes Thema, aber für keinen von uns kam es in Frage es selber zu tun.
Ich selber hatte damals das Bedürfnis noch nicht dazu, habe aber diejenigen die es gemacht haben auch nicht verurteilt.
Jetzt sieht das anders aus und ich würde behaupten das einige es in meinem Freundeskreis machen auch wenn nicht jeder unbedingt dazu steht.
Manche gehen halt offener damit um, manche weniger. Mittlerweile sind wir alle aber auch volljährig.

We're pressing on our bruise just to feel something. // With Confidence - Bruise
Maxymm 12.06.2019 18:34

Ich bin kein Mädchen aber ich kann mit auf jeden Fall vorstellen das ihnen genau so geht...
Ja meine Kumpels sind auch sehr offen was das Thema angeht
Darüber wird oft in unsere wa Gruppe geschrieben