Thema: Meine Freundin wird zu Hause geschlagen :(

Eröffnet am 26.11.2017 um 11:16 Uhr

Samira 26.11.2017 11:16

Hallo..
Ich bin Samira und meine Freundin (10 Jahre)
Wird von ihrer Mama brutal geschlagen.Ihr Papa macht nichts dagegen, deshalb möchte ich Tipps bekommen.Zur Polizei oder zum Jugendamt ezetera will sie nicht gehen, sie hat Angst und falls wir dort hin gehen, würden sie auch wahrscheinlich herausfinden, was bei mir zu Hause abgeht, denn bei mir sind auch schlimme Situationen..Wir kann ich ihr helfen?
LG Samira
Tanja Forenleitung 27.11.2017 11:18

Hallo Samira,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe gesehen, dass du bereits eine Einzelberatung bei Laura hast und mich mit ihr in Verbindung gesetzt, um nachzufragen, ob sich die Themen decken, was sie bejaht hat. Hier gibt es die Regel, dass man zu einem Thema nur eine Beratung hat. Ansonsten wird das für uns, die ehrenamtlich tätig sind, zu übersichtlich und viel.
Deswegen möchte ich dich auf deine Einzelberatung mit Laura verweisen, dass du das dort weiter besprechen kannst.

Liebe Grüße
Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids