Thema: Hetero oder schwul, oder Bi?

Eröffnet am 23.11.2017 um 22:39 Uhr

Edward Kenway 23.11.2017 22:39

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll *Tschüss* ich bin jetzt 18 und irgendwie weiß ich nicht so richtig wie das Thema bei mir ist so ist. Zuerst dachte ich ich wäre hetero, irgendwann aber hatte ich dann das Gefühl A-sexuell zu sein. Selbst eine Freundin von mir mit der ich mich über das Thema unterhalten habe hatte das Gefühl. Kurz darauf hatte ich das Gefühl schwul zu sein. Ich hatte das dann auch ausprobiert, am Ende war es mir peinlich wie es mich nicht erregt hat. War natürlich keine große Sache und ich dachte das Thema wäre gegessen. Seit einem Jahr nun fühle ich mich phasenweise eher zu Frauen, und phasenweise zu Männern hin gezogen. Trotzdem möchte ich keine Beziehung mit Jemanden, einfach weil ich mich nie in Jemanden verliebe, bzw starke Gefühle auf baue. Ich habe halt nie das Bedürfnis Sex zu haben. Meine letzte Freundin vor über einem Jahr war der Horror, dabei war alles normal und sie war sehr glücklich. Im Endeffekt lege ich eh keinen Wert darauf mich irgendwie sexuell identifizieren zu können, es macht für mich keinen Unterschied wer vor mir steht also männlich oder weiblich, ich glaube wenn es dazu kommt und gut ist ist das ja absolut nebensächlich, trotzdem würde ich gerne doch gerne wissen ob es jemanden gibt mit ähnlichen Gefühlen und ob er da zu Erkenntnissen gekommen ist. Ich danke schon Mal allen die sich Zeit genommen haben sich hiermit auseinander zu setzen Daumen hoch

Zuletzt editiert am: 23.11.2017 22:47, von: Edward Kenway

Ralf Leitung 26.11.2017 08:13

Hallo Edward,
du hast die gleiche Anfrage gestellt in unterschiedlichen Foren.
Damit wir den Überblick nicht verlieren, werde ich diesen schließen. Im Forum „Jungs lieben Jungs“ hat Robin dir bereits eine Antwort gegeben und würde dich bitten die Beratung mit ihm dort weiterzuführen.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids