anonym - individuell - kostenlos

Thema: Frage an euch Mädchen

Eröffnet am 10.11.2015 um 19:58 Uhr

derpabe
10.11.2015 19:58
Hallo ihr :)

ich bin ein junge 14 Jahre alt, und möchte von euch wissen ob es noch Mädchen gibt die ihre Schamhaare wachsen lassen. Ich möchte nicht dass, das jetzt pervers rüber kommt aber ich will wenn ich die gelegenheit habe mit einem behaarten Mädchen/Frau Gelechtsverkehr haben.

Viele liebe Grüße euer

PaBe
Tanja
Fachbereichsleitung 13.11.2015 09:02
Hallo PaBe,

deine Anfrage ist jetzt schon ein paar Tage veröffentlicht, aber keine Userin hat darauf geantwortet, ob sie ihre Schamhaare wachsen lassen. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass deine Anfrage etwas merkwürdig rüberkommt.
Ich glaube, du hast recht, dass sich die meisten auch in der Intimzone rasieren, aber es gibt sicherlich auch welche, die dies nicht tun. Ist bei Jungs ja genauso.

Viele Grüße
Tanja

________________________________
Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
JG9121
14.08.2017 15:32
Es gibt Mädchen wie mich die es nicht tun weil es einfach nervt täglich zu rasieren und es auch etwas unangenehm ist. Komplett geht eh nicht. Außerdem denke ich, dass du dir das Mädchen oder die Frau ja nicht nach Ihren Rasiergewohnheiten fragst bevor du mit Ihr Gexchlechtsveekehr hast. Oder?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG JG