Thema: Mal ne Frage an die mädchen so zwischen 14 und 17

Eröffnet am 04.04.2015 um 02:33 Uhr

Lucky 04.04.2015 02:33

Ich bin ein Junge und gehe in die 9 Klasse... Was eigentlich jetzt garnicht wichtig ist xD
Aber ich wollte fragen, ob mädchen so in euerem Alter genauso viel masturbieren wie die Jungs. klar kann jetzt keiner für alle sprechen, aber vieleicht kann mir da ja einer weiter helfen :)
Tanja Forenleitung Forenleitung 07.04.2015 20:49

Hallo Lucky,

vielen Dank für deine Frage! Ich finde es gut, dass du dich fragst, wie es mit der Selbstbefriedigung bei Mädchen aussieht.

Leider hat noch kein weiblicher User deine Frage beantwortet. Deswegen wollte ich dir vom Team antworten.

Leider kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es bei mir mit 16 Jahren war. Ich glaube, Jungs reden mehr darüber und masturbieren auch häufiger.

Wie häufig befriedigst du dich denn selbst? Und was glaubst du, wie oft es die Mädchen machen?

Viele Grüße
Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4kids.de
Sophie96 09.04.2015 14:36

Hey Lucky,

Ich bin zwar 18, aber ich denke ich kann dir da eine ehrliche Antwort geben.

Ich hab mit 12 das letzte Mal masturbiert, weil ich das ausprobieren wollte. Mich hat das aber irgendwie nicht so ganz "glücklich" gemacht.
Auch in meinem Freundeskreis masturbieren die Mädchen überwiegend nicht (klar gibt es da ein paar Ausnahmen).

Aber meine Freunde sind auch (fast alle) in einer festen Beziehung und haben regelmäßig Sex. Trotzdem masturbieren die meisten Jungs weiter *Zwinkern*, die Mädchen nicht.

Ich denke zusammenfassend kann ich dir als Resümee geben, dass Mädchen weniger masturbieren als Jungs.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte!

Liebe Grüße

Sophie 96
Einpegasus 05.05.2015 17:54

Hey, ich bin 13 und es kommt immer auf meine stimmung an ob ich masturbiere oder nicht *Lächelnd* Es gibt Zeiten, da masturbiere ich jeden Tag, aber auch manchmal nur aller 2-3 Wochen. *Lachend*
xlissyx 10.05.2015 02:45

Hi Lucky,
gehe auch in die neunte, manchmal mache ich das jeden Tag und manchmal drei Monate nicht :) aber zumindest mein Freund und auch mein bester Freund machen es beide öfter und ich glaube die meisten anderen männlichen Leute auch :)
fussball_girl_2607 10.05.2015 14:50

Hallo lucky,
also ich kann dir Von meiner Seite nur sagen ich mache es garnicht und kenne von meinen freundeskreis keinen der das macht von den Mädchen aber von den Jungs tut es fast jeder. :)
Liu-chan 30.05.2015 14:11

hey ho,
Ja ich bin ein Mädchen und habe auch schon masturbiert. Maches es manchmal jede Woche, dann wieder n Monat gar nich. Kenne auch Mädchen in meinem Freundeskreis die das machen. Is jetzt also auch nich soo selten bei uns *Glücklich*
Grüße Liu-chan
Anna1805 14.05.2016 09:07

Hey Lucky,
Ich bin 14 und ich mache es mal 1-3 Tage oder 1 Woche lang und dann etwas länger nicht dann wieder...

#C*Tnv%t*lxCd&4ald3dzqShqlY?nSOfbYYpaXJ*p6!S5WS%
Hoodiequeen 02.09.2018 11:33

Hi Lucky,
ich bin weiblich und gehe auch in die 9. Klasse. In meinem Freundeskreis ist es ganz anders als die anderen user es geschrieben haben. Fast ALLE meiner weiblichen Freunde masturbieren total oft, aber auch die Jungs. Was ich dir von mir noch sagen kann ist, dass ich persönlich total abgeturnt bin, wenn ich meine Tage hab. Ich habe aber keine Ahnung, ob es bei anderen genauso ist (kanns mir aber sehr gut vorstellen). Da Jungs nicht ihre Tage bekommen erscheint es für mich sehr logisch, dass sie es öfter tun als Mädchen ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG