anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mobbing in der schule wegen meinem körper.

Eröffnet am 21.09.2024 um 22:07 Uhr

Leonard2011
21.09.2024 22:07
Hallo, ich bin der Leonard bin vor kurzem 13 geworden und werde seit anfang des neuen schuljahres fast täglich gemobbt.

Wo ich noch in der 6ten Klasse war, war alles noch okay mein bester freund seit der 3ten klasse und ich haben es geschafft uns zusammen zu outen vor den ferien was alle echt toll fanden das wir das geschafft haben.

Ich hatte noch vor den sommerferien meine J1 untersuchung bei meinen kinderarzt wo das übliche geguckt wird, Gewicht,Größe,Entwicklung etc.und da ich seit ich klein bin an vorhautverngung leide die auch nicht durch salbenbehandlung besser wurde, wurde das sich auch angeguckt was mir mega peinlich war.

Der arzt hat dann versucht die vorhaut zurückzuziehen was nicht klappte danach guckte er sich meine hoden noch an und wärend er das tat wurde ich leider hart was er mitbekommen hat, er fragte mich dann ob ich schmerzen habe wenn er hart wird was ich dann mit manchmal beantwortete.

Das war mich alles sowas von peinlich aber ich hab es irgendwie dadurch geschafft, dadurch das er mich ja schon als baby kannte fragte er mich dann ob es auch weh tut wenn ich dran rumspiele worauf ich ja sagte.

Mein kinderarzt hat dann gesagt das ich mich wieder anziehen kann und gefragt ob meine mutter wieder reinkommen soll, was ich erstmal nicht wollte.
Er hat mich gefragt ob es durch die salbe besser geworden ist als zuvor oder gleichgeblieben, es ist gleichgeblieben hab ich ihn gesagt, wir haben dann noch kurz drüber geredet und fragte mich dann da ja bald ferien sind ob ich mir eine beschneidung vorstellen könnte und wenn ja ob meine eltern dazu einwilligen würden.

Ich sagte ihn noch das ich keine schmerzen mehr haben möchte was er sich aufgeschrieben hat, er sagte mir dann das meine mutter kurz reinkommen soll und das ich wenn ich möchte draußen warten kann, ich ging raus und holte sie dann rein und ich saß dann draußen und wartete.

Ca. 5 minuten später kam der arzt raus und holte mich wieder rein, er sagte mir das er mit meiner mütter schon mehrfach drüber gesprochen hat aber sie wollte das ich es entscheide und somit vereinbarten wir einen termin bei einen urologen.

Da hat er es sich auch nochmal genau angeguckt und kam auch zum ergebnis beschneidung, er sagte uns dann das es noch vor der ferien gemacht werden kann wenn wir es möchte so das ich zum anfang der 7ten klasse wieder voll genesen bin.

Ich erspar jetzt erstmal die einzelheiten zur op und danach da es doch schon spät ist.

So erster schultag mega gefreut und es war klasse, wir haben unsere stundenpläne bekommen, unsere sitzordnung und sogar ein kleines geschenk von unserem klassenlehrer.

Eine woche später hatten wir dann das erste mal sport wo wir im freibad schwimmen waren da es alles schnell schnell gehen soll haben wir uns jungs in einer gemeinschafts umkleide umgezogen wo ich schon mitbekommen habe es einige über mich reden beim umziehen in die badehose.

Beim schwimmen war alles okay, wir mussten die ersten 45 minuten schwimm training machen und die restliche zeit durften wir spaß haben, wo dann auch mein freund zu mir kam und gesagt hat das meinen klassen kameraden meine "OP" aufgefallen ist, ich dachte mir nichts dabei bis es dann zum duschen ging und ich mit bekommen habe das mehrere draufgeguckt haben und einer meinte dann "Haben die etwa deinen penis verstümmelt?" darauf lachten alle so das ich raus rannte und mich schnell umgezogen habe.

Also kurz fassung Mobbing wegen meiner beschneidung.
Michaela
Teamer(-in) 06.10.2024 20:31
Hallo Leonard,

Schön wieder von dir zu hören :)
Geht es dir gesundheitlich wieder etwas besser?

Wie lange hast du jetzt Ferien?
Gut, wenn du danach mit deinem Vertrauenslehrer sprechen möchtest!

Beim Schwimmen scheint es dir ganz gut gegangen zu sein und in deiner Badehose scheinst du dich besser zu fühlen. Das freut mich! Warst du in der Zwischenzeit nochmal schwimmen?
Magst du mir erzählen warum das Fußballtraining nervig war? Was ist passiert?

Warum war denn das Schoppen nicht gut? Du durfest nichts selber aussuchen?

Ja, Bepanthen hilft der Wundheilung. Nachteil sind natürlich die weißen Flecken. Gerne kannst du es auch mit Kamillentee versuchen. Das hilft nämlich auch und macht keine Flecken ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids
"Lass dir von der Negativität anderer nicht deinen Sonnenschein rauben."
Leonard2011
06.10.2024 20:48
Nabend. Ferien sind jetzt bis zum 19.10 J1 ist direkt am Donnerstag und am samstag geht es nach frankreich.
und zur J1 hab ich gelesen das man sich dort ganz frei machen muss stimmt das?
Ja ich hatte ja schwimmtraining im verein, die badehose zeigt trotzdem noch etwas "viel" aber es ist besser.

Die stimmung war nicht toll und nach dem training gab es doch noch 3 jungs von einen anderen verein die mit uns mit trainieren mussten mich und einen freund geärgert haben und uns die hosen runtergezogen haben mitten auf den platz.

Beim shoppen durfte ich nicht selber aussuchen und mit der wahl vorallem mit der auswahl der shirts und unterhosen und badehose hat sie mir eine mit kindlichen motiven drauf gekauft die selbst für mich zu kindlich sind. Sie hat den gesagt ich kann ja mir eine selber kaufen von meinen taschengeld.

So nochmal kurz bearbeiten wir haben gestern abend noch gezockt.

Erster Ferien tag ist toll, super wetter, keine termine oder pflichten einfach nur entspannen, ich habe heute morgen nochmal mit meiner mutter gesprochen und mit ihr abgemacht das ich das nächste mal alleine shoppen gehen darf und das sie mir ein wenig geld mit gibt das ich mir vieleicht was im urlaub kaufen kann wenn mir etwas gefällt was ich super finde.

Kamillen tee haben wir zuhause garkein daher geht nur bepanthen, aber ich versuche momentan nur helle unterhosen zu tragen so das es kaum auffällt und wenn wasch ich es kurz raus da ich angst habe das meine eltern denken das es sperma flecken sind.

Zuletzt editiert am: 07.10.2024 16:07, von: Leonard2011

Michaela
Teamer(-in) 08.10.2024 17:04
Hallo Leonard,

Es freut mich, dass es dir in den Ferien gut geht und du entspannen kannst :) Das ist genau richtig!
Dann wünsche ich dir erstmal eine wunderschöne Zeit noch!

Bei der J1 wirst du untersucht, das ist die sogenannte Jugenduntersuchung. Ob du dich da ganz nackt machen musst, kann ich dir leider nicht sagen. Das hängt vom Arzt ab und welche Untersuchungen er machen möchte.
Möchte er auch deinen Penis und Hoden untersuchen, dann wird es notwendig sein.
Aber das schaffst du schon. Ich verstehe gut, dass es dir unangenehm ist, aber versuche daran zu denken. dass es für den Arzt Routine ist. Er sieht das jeden Tag.
Ich wünsche dir alles Gute für den Termin. Frag mich gerne, wenn du noch was wissen möchtest. Wenn ich kann, werde ich dir eine Antwort darauf geben.
Du kannst mir dann gerne berichten, wie es gelaufen ist.

Das mit deinem Schoppingtag tut mir leid. Das ist echt blöd.
Aber vielleicht findest du ja im Urlaub etwas, das dir gefällt :)

Ps. versuche es mal mit etwas weniger Bepanthen, nur eine kleine Menge aufragen. Das dürfte dann keine Flecken machen.

Viele Grüße

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids
Leonard2011
08.10.2024 17:32
Danke erstmal wieder, ich werde mein bestes bei der J1 geben.

Das ist gut zu wissen mit weniger Bepanthen danke dafür.

Ich hatte gestern auch nochmal mit unseren Trainer gesprochen und er meinte das wenn die sowas nochmal machen sollten oder ähnliches müssen sie sich was anderes suchen.

Auf frankreich freu ich mich mega, wir wollen sogar einen tages ausflug nach paris machen und sonst recht viel mit dem fahrrad rumfahren sollte das wetter es erlauben und schwimmen gehen.

Ich hab auch heute mal online geguckt nach Klamotten aber das ist so eine sache ohne anprobieren.

Aufjedenfall danke ich für alles bisher.
Leonard2011
11.10.2024 23:57
Nabend, ich bin so aufgeregt auf morgen das ich nicht schlafen kann xD

Die J1 war okay, am anfang wurde ein Hör und Seh test gemacht danach sollte ich mein shirt ausziehen damit der arzt meine wirbelsäule angucken kann, danach sollte ich jeweils auf einen bein stehen und danach eine gerade linie lang gehen was alles gut war.
Meine mutter hat draußen gewartet was mich sehr erleichtert hat.Ich sollte mich dann auf die liege setzen damit er meine lungen abhören kann und ein reflextest machen kann. danach wuren noch 2-3 kleinere tests gemacht und dann sagte er das ich mich untenrum freimachen soll wenn ich es möchte oder ich kann es auch verneinen, er ging dann raus und ich machte mich dann untenrum frei und legte mich auf liege, er guckte er meine hoden an und danach meinen penis, er meinte dann das alles super aussieht und das die narbenbildung recht gut verläuft. er stellte mir dann noch ein paar fragen nachdem ich mich wieder anziehen durfte und das wars den auch schon.
Michaela
Teamer(-in) 12.10.2024 12:50
Hallo Leonard,

Ich freue mich, wieder von dir zu hören und vor allem, dass das mit der J1 so gut geklappt hat :) Also war es doch nicht so schlimm?
Super, du kannst stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Frankreich :)

LG

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids
Leonard2011
12.10.2024 22:39
Moin, Ja das hat mich auch gefreut das es nicht so schlimm war.

Die fahrt nach frankreich war okay bis gut. ich hab die meiste zeit geschlafen im auto und ein zimmer teil ich mir mit meinen freund. Er findet es auch genial und super was ihr macht.

Ich schreib morgen noch ein wenig wenn ich ausgeschlafen habe, da wir morgen früh ein wenig fahrrad fahren wollen.