anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mobbing in der schule wegen meinem körper.

Eröffnet am 21.09.2024 um 22:07 Uhr

Leonard2011
21.09.2024 22:07
Hallo, ich bin der Leonard bin vor kurzem 13 geworden und werde seit anfang des neuen schuljahres fast täglich gemobbt.

Wo ich noch in der 6ten Klasse war, war alles noch okay mein bester freund seit der 3ten klasse und ich haben es geschafft uns zusammen zu outen vor den ferien was alle echt toll fanden das wir das geschafft haben.

Ich hatte noch vor den sommerferien meine J1 untersuchung bei meinen kinderarzt wo das übliche geguckt wird, Gewicht,Größe,Entwicklung etc.und da ich seit ich klein bin an vorhautverngung leide die auch nicht durch salbenbehandlung besser wurde, wurde das sich auch angeguckt was mir mega peinlich war.

Der arzt hat dann versucht die vorhaut zurückzuziehen was nicht klappte danach guckte er sich meine hoden noch an und wärend er das tat wurde ich leider hart was er mitbekommen hat, er fragte mich dann ob ich schmerzen habe wenn er hart wird was ich dann mit manchmal beantwortete.

Das war mich alles sowas von peinlich aber ich hab es irgendwie dadurch geschafft, dadurch das er mich ja schon als baby kannte fragte er mich dann ob es auch weh tut wenn ich dran rumspiele worauf ich ja sagte.

Mein kinderarzt hat dann gesagt das ich mich wieder anziehen kann und gefragt ob meine mutter wieder reinkommen soll, was ich erstmal nicht wollte.
Er hat mich gefragt ob es durch die salbe besser geworden ist als zuvor oder gleichgeblieben, es ist gleichgeblieben hab ich ihn gesagt, wir haben dann noch kurz drüber geredet und fragte mich dann da ja bald ferien sind ob ich mir eine beschneidung vorstellen könnte und wenn ja ob meine eltern dazu einwilligen würden.

Ich sagte ihn noch das ich keine schmerzen mehr haben möchte was er sich aufgeschrieben hat, er sagte mir dann das meine mutter kurz reinkommen soll und das ich wenn ich möchte draußen warten kann, ich ging raus und holte sie dann rein und ich saß dann draußen und wartete.

Ca. 5 minuten später kam der arzt raus und holte mich wieder rein, er sagte mir das er mit meiner mütter schon mehrfach drüber gesprochen hat aber sie wollte das ich es entscheide und somit vereinbarten wir einen termin bei einen urologen.

Da hat er es sich auch nochmal genau angeguckt und kam auch zum ergebnis beschneidung, er sagte uns dann das es noch vor der ferien gemacht werden kann wenn wir es möchte so das ich zum anfang der 7ten klasse wieder voll genesen bin.

Ich erspar jetzt erstmal die einzelheiten zur op und danach da es doch schon spät ist.

So erster schultag mega gefreut und es war klasse, wir haben unsere stundenpläne bekommen, unsere sitzordnung und sogar ein kleines geschenk von unserem klassenlehrer.

Eine woche später hatten wir dann das erste mal sport wo wir im freibad schwimmen waren da es alles schnell schnell gehen soll haben wir uns jungs in einer gemeinschafts umkleide umgezogen wo ich schon mitbekommen habe es einige über mich reden beim umziehen in die badehose.

Beim schwimmen war alles okay, wir mussten die ersten 45 minuten schwimm training machen und die restliche zeit durften wir spaß haben, wo dann auch mein freund zu mir kam und gesagt hat das meinen klassen kameraden meine "OP" aufgefallen ist, ich dachte mir nichts dabei bis es dann zum duschen ging und ich mit bekommen habe das mehrere draufgeguckt haben und einer meinte dann "Haben die etwa deinen penis verstümmelt?" darauf lachten alle so das ich raus rannte und mich schnell umgezogen habe.

Also kurz fassung Mobbing wegen meiner beschneidung.
Leonard2011
31.10.2024 21:08
Nabend, Schwimmen ist ja morgen nicht da ja Brückentag ist. ich würde es versuchen. Hab halt nur angst das sie mir wieder meine sachen wegnehmen..

Mir gehts sonst recht gut. Morgen geh ich mit meinen freund in die stadt. wir wollen ein wenig shoppen.

Sport mag ich eigentlich sehr aber wie es momentan ist mach ich eher "krank".
Michaela
Teamer(-in) 05.11.2024 18:28
Hallo Leonard,

Wie geht es dir?
Warst du wieder beim schwimmen? Wie ist es gelaufen?

LG

Michaela
Teamerin
Beratung4Kids
"Lass dir von der Negativität anderer nicht deinen Sonnenschein rauben."
Leonard2011
06.11.2024 05:07
Moin, Es geht mir ein wenig besser, danker der nachfrage.

Schwimmen war ich privat jetzt 2 mal was toll war.

Schulsport hab ich immer noch nicht wieder mit gemacht.