Thema: Selbstbefriedigung misslingt mit Freunden peinlich

Eröffnet am 23.03.2022 um 15:58 Uhr

Pasu9 23.03.2022 15:58

Bin 12 und habe mit 2 Freunden auch 12 und 13 gegenseitig angefasst und haben dann gewixt. Hat nicht lange gedauert bei den beiden. Ich bin eigentlich auch kurz danach irgendwie gekommen, denke ich. Bei beiden kommt richtiger Spritzer raus, nur bei mir gar nichts. Ist den beiden auch aufgefallen, meinten dann kannst nicht kommen. Das war voll peinlich, aber krieg das nicht hin.
Hab das schonmal mit meinem Freund gemacht, da war das auch so, ich bekomme keinen einzigen Tropfen rausgepresst, Die anderen können das problemlos nur ich weiss nicht wie.
Ehrlich gesagt ist mir das hier auch etwas peinlich, aber wie lerne ich das, oder was mache ich anders oder verkehrt?

Zuletzt editiert am: 23.03.2022 16:10, von: Pasu9

Sammy Peer-Berater(-in) 24.03.2022 17:13

Hey Pasu!
Herzlich Willkommen bei Beratung4Kids!

Mein Name ist Sammy. Ich bin Peer-Berater hier und möchte dir helfen. Erstmals bedanke ich mich für dein Vertrauen und deinen Mut an uns zu schreiben. Das kann echt schwer sein.

Zu deinem Problem:
Bitte, mach dir keinen Kopf, du machst absolut nichts verkehrt. Das erste Ejakulat (also der erste Samenerguss) der kommt mit der Zeugungsfähigkeit. Das heißt sobald dein Körper theoretisch in der Lage ist Kinder zu zeugen wird auch bei dir nach der Selbstbefriedigung irgendwann Samenflüssigkeit rauskommen.
Wann es soweit ist? - Dafür gibt es keine Regel. Bei jedem Jungen ist es unterschiedlich, bei manchen kommt es früher (mit ca. 11 Jahren) dazu und bei den anderen kommt es im Laufe der Zeit mit der Pubertät. In seltenen Fällen kann es auch mal länger dauern und du bekommst deinen ersten Samenerguss erst mit 15 Jahren.

Auch das ist okay. Jeder Körper ist unterschiedlich. Ob du mit 12 oder mit 15 deinen Samenerguss das erste mal bekommst ist nicht wichtig. Das wichtigste ist sich Zeit zu lassen, geduldig zu sein und seinen Körper arbeiten zu lassen.

Fazit: Du machst nichts verkehrt! Es ist bei jedem unterschiedlich wann es soweit ist!
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Sammy :)

Zuletzt editiert am: 24.03.2022 17:16, von: Sammy


Sammy
Peerberater
Beratung4Kids
Wir brauchen nur Informationen, eine Meinung bilden wir uns selbst
jannis 05.06.2022 23:49

Moin Pasu,
das is ganz normal. Ich bin jetzt 16 und hab zum ersten mal mit 14 einen richtigen Samenerguss bekommen. Vorher kam nur so klare Flüssigkeit raus. Mein kleiner Bruder hatte seinen ersten Samenerguss schon mit 12 Jahren, also das ist ganz unterschiedlich. Sieh es positiv: Du kannst wichsen bis zum Orgasmus und hast keine Sauerrei im Bett *Lachend*