anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich liebe ein Klassenkameraden

Eröffnet am 23.02.2020 um 02:04 Uhr

Ricko
23.02.2020 02:04
Ich liebe einen Klassenkameraden wenn wir duschen bekomme ich oft einen steifen ich weiß nicht ob ich es sagen soll das ich ihn liebe ?

Zuletzt editiert am: 23.02.2020 02:05, von: Ricko

Holger
Teamer(-in) 23.02.2020 12:28
Mein lieber Ricko...

Schön, dass Du dich hier meldest!
Aber... wenn ich das richtig gelesen habe... gehört dieses Thema nicht eher in die Rubrik "Jungs lieben Jungs"?

Wie auch immer... um auf Deine Frage zu antworten würde ich zunächst mal sagen: Jain *Zwinkern*
Natürlich ist es toll, wenn Du offen und ehrlich bist.
Aber damit Du dir dabei keine "Ohrfeige" einfängst, solltest Du mehr über ihn wissen.
Steht er denn auch auf Jungs? Weißt Du etwas darüber?

Wenn Du Fragen zu Deiner Sexualität hier im offenen Forum besprechen möchtest ist das vollkommen ok.
Wenn es Dinge gibt, die vertraulicher behandelt werden sollten, biete ich Dir gerne eine Einzelberatung an.
Bitte dazu bei der Beantragung meinen Namen rein schreiben.

Beste Grüße
Holger

Zuletzt editiert am: 23.02.2020 12:29, von: Holger


Holger
Teamer
Beratung4Kids
Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.