Thema: Lust auf Nacktsein mit Mädchen

Eröffnet am 23.09.2019 um 15:28 Uhr

Toni123 23.09.2019 15:28

Hallo,

ich bin männlich und 13 Jahre alt. Immer wieder lese oder höre ich, dass sich schon viel jüngere Leute, manche auch mit 11 Jahren, mit ihren Partnern oder anderen Leuten anderes Geschlechts nackt Sachen machen und so weiter. Und ich habe auch total Lust darauf, was wahrscheinlich an meiner Pupertät liegt. Ich möchte unbedingt wissen, wie Mädchen in meinem Alter nackt aussehen, und möchte auch eine haben, mit der ich nackt sein kann.

Ist das normal? Oder krank?

Und nochmal dazu, ich habe keine Freundin und hatte auch noch nie eine. In meinem Jahrgang bin ich relativ unbeliebt, da meine beiden Eltern Lehrer an meiner Schule sind und das auch jedem bekannt ist. Und Lehrerkinder sind halt nicht so beliebt.

Gruß
Harald Teamer(-in) 24.09.2019 17:53

Hallo Toni,

ich bin Harald und bin Teamer bei B4K. Schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest - und ich will gern versuchen, Dir da ein bisschen weiterzuhelfen.

Du schreibst, dass andere Jungs in Deinem Alter (oder auch jünger) schon Kontakt mit Mädchen haben und diese auch schon nackt gesehen haben. Und auch Du würdest gern mal ein Mädchen nackt sehen und fragst Dich, ob das normal ist. Oder vielleicht sogar krank ...

Nun, da kann ich Dich erst einmal beruhigen - es ist schon genau so wie Du das vermutet hast: in der Pubertät beginnt man sich nun mal für alles zu interessieren, was mit Sexualität zu tun hat - und da gehört halt auch dazu, wie andere Menschen nackt aussehen. Dass Du also gern mal ein Mädchen nackt sehen willst, ist von daher vollkommen normal und absolut nicht krank. Da musst Du Dir also keine Sorgen machen.

Du schreibst aber auch, dass andere (jüngere) alle schon mit Mädchen "nackt Sachen machen". Was immer Du jetzt genau darunter verstehst, sei einmal dahingestellt (kannst Du ja vielleicht mal erzählen) - da würde ich aber in der Tat nicht alles glauben, was die da so erzählen. Da ist oftmals auch viel Wunschdenken dabei - klar, der eine oder andere wird sicher auch schon mal bei "Wahrheit oder Pflicht" oder so auch mal Kontakt zu Mädchen gehabt haben - aber dass die jetzt (außer Dir) alle ständig nackt zusammen sind und "Sachen machen" das dürfte dann doch eher übertrieben sein.

Von daher kannst Du das glaube ich ganz gelassen angehen - Dein Wunsch ist verständlich und für dein Alter auch vollkommen normal. Und sicherlich wird sich auch dafür mal eine passende Gelegenheit ergeben. Oder glaubst Du, das hat was damit zu tun, dass Deine Eltern beide Lehrer sind? Du hast doch sicher auch in Deiner Klasse den einen oder anderen Freund? Unternehmt Ihr denn da ab und zu was zusammen? Und sind da dann auch Mädchen dabei? Erzähl doch mal ein bisschen, wie läuft das denn so bei Dir/Euch nach der Schule? Was machst Du denn da so?

Ich hoffe, ich konnte Dir zumindest mal ein bisschen die Angst nehmen, "unnormal" zu sein - und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...