Thema: Im Urlaub

Eröffnet am 04.08.2019 um 13:35 Uhr

Pizzalove 04.08.2019 13:35

Dzien dobry Harald
Habe hier mal ein neues auf gemacht.
Sind jetzt im Urlaub und ich habe mir gleich schon am ersten Tag am Strand einen Sonnenbrand geholt. Bin am Rücken Schultern und Bauch richtig rot wie ein Krebs und es tut auch ziemlich weh. Dachte wird schon nicht so schlimm weils halb bewölkt und sehr windig war war aber doch ziemlich viel. Haben jetzt von der Apoteke einige Tabletten und Salben geholt Allergieblocker und so Zeug.

Das mit dem Einzelzimmer hat auch geklappt. Und ich habe sogar mein eigenes Badezimmer. Das Zimmer von dem Freund meiner Eltern ist neben meinem und das Zimmer meiner Eltern ist bisschen weiter weg.

Und wegen dem Strand. Gemischte gibt es hier wo wir sind keine in der Nähe. Nur Normalstrand und Nacktstrand. Es ist bis jetzt aber immer noch nicht klar ob wir da hin gehen bis jetzt waren wir nur am Normalen.
Harald Teamer(-in) 06.08.2019 09:32

Hallo Pizzalove,

schön von dir zu hören. Ich schreibe Dir heute Abend, bin aktuell selbst im Urlaub ...

Bis nachhher,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Harald Teamer(-in) 07.08.2019 23:59

Hallo Pizzalove,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ist aber auf dem Kreuzfahrtschiff etwas schwieriger mit dem Internet. Ich hoffe, Deinem Sonnenbrand geht es etwas besser und Du kannst schon weder in die Sonne.
Und das mit dem Einzelzimmer ist dann doch gut gelaufen - da hast Du dann ja Deine Ruhe und die nötige Privatsphäre ...
Letztes Jahr wart Ihr doch immer am Nacktbadestrand, oder? Dann ist es doch ein gutes Zeichen, dass ihr jetzt schon mal am normalen Strand gewesen seid. Vielleicht kannst Du es ja hinbekommen, dass Ihr das so beibehaltet ... Ich drücke Dir die Daumen.
Und alles andere ist soweit OK?
Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 11.08.2019 19:48

Dobry wieczor Harald
Muss mich beeilen wir wollen gleich nochmal in die Stadt essen. Ist nicht schlimm bei mir geht es ja auch immer erst spät. Schönen Urlaub.
Die ersten Tage haben wir Pause gemacht mit Strand wegen dem Sonnenbrand aber jetzt häutet sich das langsam und wir waren wieder am Strand da hatte ich ein TShirt an zum Schutz von der neuen Haut. Aber jetzt will ich auch wieder langsam mal wieder ohne TShirt an den Strand. Sieht sonst blöd aus wenn man nur an den Armen und Hals und Gesicht braun ist und sonst niergens.
Nein letztes Jahr waren wir meistens am normalen Strand das mit dem Nacktstrand war glaub nur 1 oder 2 mal. Und bis jetzt waren wir dieses Jahr auch nur am normalen. Aber so wie ich es gehört habe will Mama mit Papa nochmal zum Nacktstrand. Aber vlt kann ich ja da dann im Zimmer bleiben oder bisschen durch die Stadt laufen oder so mal schauen.
Ja das mit dem Einzelzimmer ist echt gut da habe ich meine Ruhe und so. Aber der Freund meiner Eltern will abends immer noch das ich vorm schlafen zu ihm ins Zimmer nebenan komme weil er noch was mit mir unternehmen will Schach spielen oder Mensch ärger dich nicht oder reden oder so das ist langsam bisschen nervig so oft.
Harald Teamer(-in) 13.08.2019 11:00

Hallo Pizzalove,

na, das klingt doch soweit nach einem einigermaßen entspannten Urlaub.

Aber so wie ich es gehört habe will Mama mit Papa nochmal zum Nacktstrand. Aber vlt kann ich ja da dann im Zimmer bleiben oder bisschen durch die Stadt laufen oder so mal schauen.
Und wenn Du es schaffst, dass Du an dem Tag nicht mitgehen musst, wäre Dein Problem ja erst einmal gelöst. Ich drücke Dir die Daumen ...

Aber der Freund meiner Eltern will abends immer noch das ich vorm schlafen zu ihm ins Zimmer nebenan komme weil er noch was mit mir unternehmen will Schach spielen oder Mensch ärger dich nicht oder reden oder so das ist langsam bisschen nervig so oft.
Hast Du ihm schon mal gesagt, dass Du da nicht immer Lust dazu hast? Wahrscheinlich meint er es nur gut und will mit Dir etwas unternehmen, damit es Dir nicht langweilig wird. Vielleicht kannst Du ihm ja mal sagen, dass Du mal einen Abend für Dich zum Lesen oder so haben möchtest - das versteht er bestimmt. Oder vermutest Du, dass er mit Dir etwas unternehmen will, weil ihm sonst langweilig wäre? Das ist dann schwieriger zu lösen - aber vermutlich versteht er auch, dass Du mal einen Abend für Dich brauchst/haben willst. Du kannst es ja mal versuchen....

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und auch der Rest vom Urlaub einigermaßen gut wird ...

Viele Grüße und bis die Tage,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...