Thema: Fußfetisch für Jungen

Eröffnet am 14.02.2019 um 16:43 Uhr

SaCaSe 14.02.2019 16:43

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit Ende 11 einen fußfetisch für Jungen entwickelt gibt es da draußen Jungen die das selbe Problem haben?

[Bearbeitet von Christoph. Privat Kontakt mit anderen Usern aufnehmen zu wollen ist untersagt.]

Zuletzt editiert am: 14.02.2019 16:53, von: Christoph

Harald Teamer(-in) 15.02.2019 17:01

Hallo SaCeSe,

ich bin Harald, bin Teamer bei B4K und habe Deine Anfrage hier gelesen.

Dass private Kontaktanbahnungen hier im Forum nicht erwünscht sind, hast Du ja schon gelesen - unabhängig davon kannst Du Dich hier natürlich mit anderen Jungen im Forum austauschen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der wie Du auch einen Fußfetisch hat. Wobei ich nicht weiß, ob man das als "Problem" bezeichnen muss - jeder steht doch irgendwie auf irgendwas oder findet irgendwas toll und (sexuell) anziehend. Wenn das immer gleich Probleme wären ... *Zwinkern*

Aber vielleicht magst Du uns ja mal schreiben, wie sich das bei Dir äußert, wie Du das bemerkt hast und wie Du damit umgehst - das macht es anderen vielleicht leichter, Dir dazu zu schreiben ...

Natürlich würde auch ich Dir gern weiterhelfen - dazu müsste ich allerdings wissen, ob und was Du konkret erwarten würdest? Wie können wir Dich denn vielleicht unterstützen? Hast Du denn vielleicht konkrete Fragen?

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören ...
Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...