Thema: Klarer Schleim aus dem Penis

Eröffnet am 23.01.2019 um 16:29 Uhr

Jan Sascha 23.01.2019 16:29

Hallo,
Bin 12 Jahre alt hab auch schon Sperma beim sb. Aber manchmal kommt mit ganz klarer Schleim aus dem Penis. Auch oft soviel das es ein Fleck in der Hose bildet. Sehr peinlich beim Sport. Ganz besonders passierte es wenn ich mit Freunden Ringen und raufen mache. Ich bin auch im Ringer Verein. Mache dann zu Hause oft mit meinem Freund Ringer Training.
Dauert nicht lange und meine Hose hat ein nasse Schleim Fleck. Mein Freund hat das auch gemerkt und das ist mir sehr peinlich. Er denkt das ich sperma bekommen hab dabei. Aber ich hatte kein Gefühl und es sieht nicht aus wie sperma. Was ist das? Ich mag es auch keinen anderen sagen.
Pizzalove 23.01.2019 21:42

Ich glaube ds ist das Lustsaft Zeug. Das war bei mir auch wo ich mal mit einem Freund bisschen spaß gekämpft habe. Das ist so durchsichtig und ganz schleimig und klebrig wenn es trocknet. Ist also normal glaub.

Zuletzt editiert am: 23.01.2019 21:45, von: Pizzalove

Harald Teamer(-in) 24.01.2019 17:14

Hallo Jan Sascha,

ich bin Harald, bin Teamer bei B4K und will gern versuchen, Dir bei Deinem Problem zu helfen.

Du schreibst, dass es Dir immer wieder mal passiert, dass bei Dir "klarer Schleim" aus dem Penis herausläuft. Das passiert meistens, wenn Du mit Freunden raufst und ringst. Peinlich daran ist Dir allerdings, dass man dann manchmal auch einen feuchten Fleck auf der Hose sieht.

Pizzalove hat Dir dazu ja schon kurz geantwortet, dass es sich dabei vermutlich um den sogenannten "Lusttropfen" handeln könnte. Und wahrscheinlich hat er damit Recht. Denn auch wenn Du schreibst, dass Du beim Ringen und Raufen keine Gefühle hast (ich vermute mal, Du beziehst das auf sexuelle Lustgefühle), wirst Du durch die engen körperlichen Berührungen durch Deinen Freund, die beim Ringen ja nun mal unausweichlich sind, vermutlich doch ein bisschen körperlich erregt, so dass es dabei durchaus dazu kommen könnte, dass die ersten Vorboten eines Samenergusses, also eben diese "Lusttropfen" aus Deinem Penis austreten können. Die Beschreibung "klar und schleimig" passt zumindest dazu. Und das wäre in Deinem Alter auch nichts ungewöhnliches ...

Bekommst Du denn in solchen Situationen auch eine Erektion, also einen steifen Penis? Und passiert Dir das nur beim Ringen, Raufen usw. oder auch in anderen Situationen? Oder auch einfach mal so, ohne dass Du irgendetwas machst?

Vielleicht kannst Du dazu noch mal was schreiben (natürlich nur wenn Du willst) - dann könnten wir mal zusammen überlegen, ob und was man dagegen tun kann ... ich kann schon verstehen, dass Dir das mit dem Fleck in der Hose unangenehm und auch peinlich ist, wenn das Deine Freunde beim Ringen sehen.

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 28.01.2019 11:02

Morgen
Weis nicht ob das weiter hilft aber bei mir war es immer dann wenn ich eregt bin aber nicht gemacht habe. ZB da das kämpfen mit dem Freund oder wenn ich Bilder ankucke aber nichts mache oder auch manchmal so wenn er steht und ich nichts mache oder morgens manchmal.

Kann man da nicht noch irgendwie ein dünnes Tuch oder Klopapier oder so in die Uhose dass es da rein geht statt in die Uhose?