Thema: Aus dem Chat

Eröffnet am 23.08.2018 um 21:48 Uhr

Pizzalove 23.08.2018 21:48

Dobry wieczor *Glücklich* sind im Polen Urlaub
Also ich war gerade im Chat mit Laura und Marc. Da ging das mit dem schreiben aber nicht so gut mit Handy und der Chat wurde dann auch geschlossen.
Ich weiß nicht mehr wo wir stehen geblieben sind aber es tut nicht weh auch wenn er steif ist. Nur das hinter ziehen tut irgendwann leicht weh. Zu meinen Eltern will ich deswegen auch nicht gehen. Mit Papa kann ich nicht über so private Problem Sachen reden und Mama kenne ich sie will es sich dann unbedingt ansehen. So war es früher auch immer. Und zum Doktor kann ich auch erst in 1 oder 2 Wochen je nach dem ob wir den Urlaub verlängern oder nicht. Und zu dem will ich auch eher ungern weil der bestimmt auch danach sehen will und selbst wenn nicht das darüber reden auch schon sehr unangenehm ist.
Also so bisschen geht es ja vorne auf aber nur an der Spitze .
Pizzalove 16.02.2019 10:20

Morgen Harald

Jetzt kommt noch einer mit zum Urlaub. Ein Bekannter vom Freund von meinem Vater der 19 ist. Werden immer mehr die mit kommen.

Also geredet hab ich nicht mit meinem freund hab mich nicht getraut das anzu sprechen. Aber waren wieder im Schwimmbad und waren in der Umkleide allein da hab ich ihn halt kucken lassen und langsam gemacht mit umziehen. Habe auch bei ihm hingeschaut. Kurz hatte er sogar so ein halbsteifen :D aber wo ichs gesehen habe war er schon wieder am schlaff werden.
Stören nicht ist halt nur unangenehm wenn die es merken und dann mmer wieder grimmig zu uns schauen oder die dann denken sie müssten dich wegdrehn und vor uns verstecken.

Beim training hab ich jetzt auch einfach mal Augen zu und durch. Hab einfach normal weiter geduscht und die Anderen nicht beachtet. War aber trotzdem ein unangenehmes gefühl.

Das mit der weiten Boxer hilft glaub echt bis jetzt kam es mit denen nicht mehr vor. Und an das schaukeln gewöhnt man sich auch. Nur dass da so die Kälte rein kann ist echt blöd.
Ja da im Training ist das nicht so schlimm aber wenn ich mal wo anderst am umziehen bin.