Thema: Aus dem Chat

Eröffnet am 23.08.2018 um 21:48 Uhr

Pizzalove 23.08.2018 21:48

Dobry wieczor *Glücklich* sind im Polen Urlaub
Also ich war gerade im Chat mit Laura und Marc. Da ging das mit dem schreiben aber nicht so gut mit Handy und der Chat wurde dann auch geschlossen.
Ich weiß nicht mehr wo wir stehen geblieben sind aber es tut nicht weh auch wenn er steif ist. Nur das hinter ziehen tut irgendwann leicht weh. Zu meinen Eltern will ich deswegen auch nicht gehen. Mit Papa kann ich nicht über so private Problem Sachen reden und Mama kenne ich sie will es sich dann unbedingt ansehen. So war es früher auch immer. Und zum Doktor kann ich auch erst in 1 oder 2 Wochen je nach dem ob wir den Urlaub verlängern oder nicht. Und zu dem will ich auch eher ungern weil der bestimmt auch danach sehen will und selbst wenn nicht das darüber reden auch schon sehr unangenehm ist.
Also so bisschen geht es ja vorne auf aber nur an der Spitze .
Its-David 19.11.2018 18:23

Hallo Pizzalove
Its-David 19.11.2018 18:33

Zunächst einmal: ich hatte einen perfekten beitrag als ich dann jedoch alles veröffentlichen wollte war da nur Hallo. Aber egal.

So. Hallo Pizzalove

Gut das die vorhaut nun ganz zurück geht. Am besten du machst im steifen Zustand Dehnübungen, das heißt du versuchst deine vorhaut langsam und dann (nach einigen Versuchen) schneller ganz nach hinten zu ziehen. So dehnt sich deine vorhaut und du kannst sie beim Wixen bald ganz bis nach hinten über deine Eichel streifen.
Geh es aber nicht zu wild an denn dann kann es kleine Risse in der vorhaut geben die zwar wieder heilen aber echt brennen.

Zum Training:
Es ist natürlich völlig normal das du und deine Kollegen in deiner Umkleidekabine manchmal einen ungewollten steifen haben,aber das macht nix.
Warum sind die Penise deine Kollegen jetzt manchmal krumm ? Naja ganz einfach weil du ein Glückspilz bist. Denn wie du vielleicht weißt hat jeder Junge bzw. Mann an seinem penis drei schwellkörper die sich bei Erregung mit Blut füllen und den Pimmel steif machen. Ist jetzt einer der Schwellköper verkürzt so wir der penis in dieser Richtung krumm. Deine schwellkörper sind also fast gleich lang deswegen ist dein penis gerader.
Ob es ok ist das der Trainer beim umziehen und duschen „zuschaut“ kann ich nicht sagen ich weis nur das ein guter Schulfreund von mir auch Fußball spielt und bei seiner Mannschaft war der Trainer dann auch immmer beim umzeihen und duschen dabei.


Mit deinem Freund scheint es ja gut zu laufen. Bleib weiter am Ball und rede mit ihm über diese Themen.
Nur ein Tipp: sollte er mal gerade keine Lust auf dieses Thema haben oder so dann wechsel das Thema und versuch es mal anders.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Zuletzt editiert am: 19.11.2018 18:54, von: Its-David

Harald Teamer(-in) 19.11.2018 22:42

Hallo Pizzalove,

Sie geht jetzt ganz zurück es hat sich jetzt ganz gelöst. Ist irgendwie bisschen seltsam wenn man das so sieht. Wenn er schlaff ist geht sie auch leicht wieder vor und wenn man sie auf macht und offen lässt geht es auch von allein wieder vor.Nur wenn er steht und man macht sie ganz hinter dauert das bisschen weil man die so bisschen anheben muss damit sie drüber rollt.
Das klingt doch alles richtig gut - wenn das so funktioniert, ist alles in Ordnung. Und dass sie nicht von selbst wieder zurück über die Eichel geht, wenn Du einen Steifen hast, ist auch nichts Ungewöhnliches. Die Eichel ist beim steifen Penis ja dicker als beim schlaffen Penis - von daher ist das so durchaus OK.

Beim ... mache ich es halt immer nur zur hälfte auf damit ich da nicht jedes mal rummachen muss dass sie wieder vor geht.
Probier da einfach aus, was für Dich am besten ist und was Dir am meisten Spaß macht. Ob Du die Vorhaut beim Wixen ganz zurück ziehst oder nur ein bisschen oder Du sie hinten lässt und dann direkt die Eichel berührst oder was auch immer - da kannst Du für Dich herausfinden, was Dir am besten gefällt. "Technisch" gesehen ist das alles OK so ...

Und schlaff bekomme ich sie auch so weit hinter wie der Freund nur wenn meiner steht geht das nicht weil dann das Hautbändchen unten spannt. Aber das hast du ja gesagt ist nicht so wichtig.
Stimmt - sie muss hinter die Eichel gehen. Und das tut sie ja. Sie kann weiter zurück gehen (wenn das Vorhautbändchen länger ist), sie muss aber nicht (wenn es so lang ist wie bei Dir). Also auch hier - alles OK.

Beim letzten Training hatten wieder einige einen stehen. Bei manchen sieht das auch echt seltsam aus. Meiner geht ja fast gerade bis hoch kurz über den Bauch aber bei manchen geht der erst nach oben und dann in so einem knick nach vorne oder bei einem ist der auch richtig seitlich nach links. Ich weiß ja der sieht bei jedem anderst aus aber bei manchen ist das echt komisch.
Genau, Du schreibst ja schon selbst, dass jeder anders aussieht. Und während Deiner halt gerade ist und nach oben zeigt, sind andere halt etwas gebogener oder stehen nach vorne ab. Ziemlich sicher sieht jeder Penis bei Euch in der Mannschaft anders aus - genau wie auch jede Hand oder jeder Fuß anders aussieht (da machen wir uns nur nicht so viele Gedanken drum). Und manche sind halt "schöner" und andere wiederum sehen "komisch" aus. Aber auch die "Krummen" funktionieren im Endeffekt alle gleich ... *Zwinkern*

Ist das eigentlich ok dass da der Trainer da in der Kabine mit dabei ist? Also die anderen Jungs scheint das nicht zu stören dass er da an der Türe steht wenn die da rumlaufen.
Das ist nicht ganz so leicht zu beantworten und das ist auch nicht bei allen Vereinen gleich. Es gibt sicherlich Vereine, da ist das schon immer so gewesen und von daher kein Problem, es gibt auch andere, da gibt es klare Regelungen, dass Trainer nicht in die Umkleide der Jugendlichen dürfen. Es gibt von daher eigentlich kein "Richtig" und kein "Falsch". Wie ist das denn bei Euch - zieht sich der Trainer mit Euch in der gleichen Umkleide um? Oder gibt es eine separate Umkleide für die Trainer, die er nutzen könnte? Oder zieht er sich gar nicht um, sondern steht nur dabei, wenn Ihr Euch umzieht? Und unterhält er sich dann mit Euch noch über das Training, das kommende Spiel oder bespricht die Taktik? Wie kann ich mir den Ablauf nach dem Training bei Euch denn vorstellen? Du schreibst ja, dass es die anderen Jungs nicht stört. Und wie ist das mit Dir - stört es Dich, wenn er dabei ist und fühlst Du Dich unwohl dabei? Oder ist das auch für Dich kein Problem? Ich weiß, das sind viele Fragen - ich kann Dir aber besser auf Deine Frage antworten, wenn ich ein paar mehr Hintergrundinfos habe.

Am Wochenende war der Freund wieder bei mir und da war er wieder offener als beim letzten mal. Haben bisschen rumgetobt auf dem Sofa im Keller [...] und irgendwann sind wir dann auch da drauf gekommen dass der verlierer immer was ausziehen muss. [... ] Wo wir dann ko waren und er auch nur noch Unterhose an hatte da haben wir wieder bisschen geredet und beim reden durft ich ihm auch mal die Unterhose runter ziehen und der ist dann auch bis wir fertig geredet haben so liegen geblieben das war auch witzig.
Das ist dann doch schön so - so lange es Euch beiden Spaß macht und Ihr das beide auch so wollt. Und es ist ja auch schön, einen Freund zu haben, mit dem man auch über solche Themen reden kann, mal vergleichen kann oder sich einfach mal austauschen kann, wie das eigentlich bei dem anderen so war oder ist.
Ganz wichtig ist bei solchen "Spielen" aber immer, dass niemand etwas tut (tut muss), was er eigentlich nicht will. Und bei Deinem Freund ist es ja offensichtlich so, dass er da mal mehr Lust dazu hat und mal weniger - darauf musst Du Rücksicht nehmen. Wenn er keine Lust hat, darüber zu reden, etwas zu zeigen oder sich auszuziehen, dann musst Du das respektieren (gilt umgekehrt natürlich auch). Aber so wie Du es beschreibst, versteht Ihr Euch ja gut und scheint offen mit einander umgehen zu können - da sollte das ja kein Problem sein.

So, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Woche,
bis die Tage und viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
Pizzalove 10.12.2018 09:16

Guten Morgen Harald und David
Schuldigung dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe jetzt einen in einem Chat kennengelernt mit dem ich auch gut schreiben kann und der auch solche Fragen beantwortet.

Das blöde ist das wenn die Haut dahinter ist und nicht hoch geht und man versucht sie so nach vorne zu drücken sie dann so komisch über sich selber rollt. Versteht ihr was ich meine? Sie rollt sich so selber ein. Der aus dem Chat meinte aber dass das weg geht wenn man vorsichtig versucht die Öffnung der Haut zu dehnen.
Aber zur Zeit lasse ich es lieber bin da an der Haut total wund und rot da tut jede Bewegung weh. Gibts da was dass das wunde schnell weg geht?

Also der von dem Freund hat so bisschen Bananenform. Und bei dem vom Training wo dem seiner so seitlich ist ob er den "benutzen kann" weiß ich nicht. Aber warum gibt es so verschiedene Biegungen wenn man manche nicht benutzen kann warum sind die nicht alle gleich? Das wäre doch dann viel besser.
Dass in der Umkleidendusche man ein stehen sieht kommt jetzt immer öfters vor. Manche kucken als schon bei wem er dieses mal steht. Und manche zeigen das auch ganz offen und laufen so auch mit Ständer in der Umkleide rum. Ich zeig das nicht so offen mir ist das eher unangenehm wenn das einer sieht. Blöd ist nur dass meiner beim duschen zur Zeit echt immer steht egal ob zu Hause im Schwimmbad oder beim Training. Und auch egal ob ich allein bin oder mit anderen beim waschen oder spätestens beim abtrocknen steht meiner fast jedes mal. Der mit dem ich da chatte sagt da muss ich aufpassen wenn das einer sieht und ihn stört ist das eregung öffentlichen Ärgernis oder wie das heißt und wäre verboten stimmt das? Aber da kann ja dann ich nichts dafür wenn der vom waschen und abdrocknen dann steht und da kann ich ja nichts dagegen maachen. Und ich zeig es ja auch nicht rum oder lauf mit Ständer durch die Kabine wie die Anderen ich versuchs ja zu verstecken.

Also wenn der Trainer mit in der Kabine ist steht er halt am Eingang und schaut dass wir nicht zu lange brauchen und sagt wir sollen uns beeilen oder manchmal bespricht er mit uns noch was im Training nicht so gut lief oder hilft wenn erner in der Kabine Hilfe braucht.
Also die Anderen haben kein Problem damit dass der da mit in der Kabine ist. Und unsereEltern wissen es ja auch alle und haben nichts dagegen. Aber mir ist das bisschen unangenehm vor ihm unziehen und duschen und so. Vor allem mit Ständer. Aber kann man da dann überhaupt was machen wenn die Anderen es ok finden und er mit uns noch Sachen bespricht und so? Also der mit dem ich chatte meinte dazu dass er das von seiner alten Fussballzeit auch so kennt dass der Trainer dabei ist und das doch nicht schlimm ist und er das ja von sich kennt.

Von dem Freund gibts nicht viel neues. Waren zwar am Wochenende im Schwimmbad aber haben beide in Badehose geduscht weil da noch Andere in der Dusche waren und wir uns nicht ausziehen wollten. Er hat aber wieder in der Dusche bei den Männern und in der Umkleide bei mir geschaut.
Sonst haben wir nichts mehr gemacht seit dem letzten mal.
Harald Teamer(-in) 12.12.2018 17:08

Hallo Pizzalove,

Schuldigung dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe jetzt einen in einem Chat kennengelernt mit dem ich auch gut schreiben kann und der auch solche Fragen beantwortet.
Kein Problem - Du schreibst so oft wie Du magst und das Bedürfnis dazu hast. Alles gut ... *Lächelnd*

Das blöde ist das wenn die Haut dahinter ist und nicht hoch geht und man versucht sie so nach vorne zu drücken sie dann so komisch über sich selber rollt. Versteht ihr was ich meine? Sie rollt sich so selber ein. Der aus dem Chat meinte aber dass das weg geht wenn man vorsichtig versucht die Öffnung der Haut zu dehnen.
Ja, ich weiß, was Du meinst. Sie rollt sich dann so nach innen ein. Wenn sie sich beim Zurückziehen "aufgerollt" hat, sollte sie sich beim Wiedervorschieben eigentlich einfach wieder abrollen - wenn sie aber ein bisschen eng ist, kann es schon sein, dass Du sie dann nicht wieder zurückrollst sondern zurückschiebst. Und dabei kann das dann passieren. Vielleicht kannst Du versuchen, die Vorhaut mit den Fingern ein bisschen zu führen, wenn Du sie zurück über die Eichel schiebst, so dass sie sich mehr rollt als schiebt (ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich - ansonsten melde Dich dazu nochmal). Aber so lange sie schmerzfrei zurück und wieder vor geht, ist das alles eigentlich nicht schlimm und kann sich mit der Zeit auch noch verändern.

Aber zur Zeit lasse ich es lieber bin da an der Haut total wund und rot da tut jede Bewegung weh. Gibts da was dass das wunde schnell weg geht?
Und das mit der Wunde löst sich am ehesten, wenn Du die nächsten Tage Deinem Penis ein bisschen Ruhe gönnst, so dass er sich erholen kann ... dann geht auch die Rötung wieder weg (ich nehme mal an, das kommt davon, dass Du in den letzten Tagen ein bisschen viel mit ihm "gespielt" hast? Wenn das aber einfach so gekommen ist (also ohne dass Du Deinen Penis intensiv benutzt hast), dann sollte allerdings mal ein Arzt draufschauen - der kann dann auch ggf. eine Salbe gegen die Entzündung verschreiben).

Also der von dem Freund hat so bisschen Bananenform. Und bei dem vom Training wo dem seiner so seitlich ist ob er den "benutzen kann" weiß ich nicht. Aber warum gibt es so verschiedene Biegungen wenn man manche nicht benutzen kann warum sind die nicht alle gleich? Das wäre doch dann viel besser.
Tja, wäre sicher besser. Aber jeder Mensch ist anders und nicht alles ist bei jedem vollkommen. Es wäre auch besser, wenn jemand nicht blind geboren würde oder ohne Gehör. Und trotzdem passiert das. Und genauso ist das auch mit der Penisform - manche sind halt 100% gelungen, andere nur zu 70% ... Das ist halt nun mal so ... Und "Bananenform" ist nichts ungewöhnliches - viele Penisse sind irgendwie gekrümmt. Mal mehr und mal weniger - in fast allen Fällen "funktionieren" die aber trotzdem ... *Lächelnd*

Dass in der Umkleidendusche man ein stehen sieht kommt jetzt immer öfters vor. Manche kucken als schon bei wem er dieses mal steht. Und manche zeigen das auch ganz offen und laufen so auch mit Ständer in der Umkleide rum. Ich zeig das nicht so offen mir ist das eher unangenehm wenn das einer sieht.
Das ist in der Pubertät halt auch normal. Die einen sehen das eher "sportlich" ("Guckt mal, wie toll meiner schon steht"), den anderen ist das eher peinlich ("Hoffentlich sieht keiner, dass ich einen stehen habe."). Beides ist halt irgendwie "normal" - das kennst Du ja aber schon von unserem Austausch wegen dem FKK-Strand.

Blöd ist nur dass meiner beim duschen zur Zeit echt immer steht egal ob zu Hause im Schwimmbad oder beim Training. Und auch egal ob ich allein bin oder mit anderen beim waschen oder spätestens beim abtrocknen steht meiner fast jedes mal. Der mit dem ich da chatte sagt da muss ich aufpassen wenn das einer sieht und ihn stört ist das eregung öffentlichen Ärgernis oder wie das heißt und wäre verboten stimmt das? Aber da kann ja dann ich nichts dafür wenn der vom waschen und abdrocknen dann steht und da kann ich ja nichts dagegen maachen. Und ich zeig es ja auch nicht rum oder lauf mit Ständer durch die Kabine wie die Anderen ich versuchs ja zu verstecken.
Nein, da musst Du Dir erst mal keine Gedanken machen. Wenn Du mit einer Erektion in der Öffentlichkeit herum läufst, kann das natürlich schon negativ auffallen. Aber Ihr seid ja unter Euch in der Umkleide und beim Duschen - und da ist ja jedem klar, dass das mal passiert (zumal das ja inzwischen offensichtlich bei den meisten so ist) und man da auch nichts dafür kann. Und wenn Du dann damit nicht offen posierst und jedem ungefragt Deinen Ständer vors Gesicht hältst sondern Dich zurückhältst, ist das kein Problem.

Also wenn der Trainer mit in der Kabine ist steht er halt am Eingang und schaut dass wir nicht zu lange brauchen und sagt wir sollen uns beeilen oder manchmal bespricht er mit uns noch was im Training nicht so gut lief oder hilft wenn erner in der Kabine Hilfe braucht. Also die Anderen haben kein Problem damit dass der da mit in der Kabine ist. Und unsere Eltern wissen es ja auch alle und haben nichts dagegen. Aber mir ist das bisschen unangenehm vor ihm unziehen und duschen und so. Vor allem mit Ständer. Aber kann man da dann überhaupt was machen wenn die Anderen es ok finden und er mit uns noch Sachen bespricht und so? Also der mit dem ich chatte meinte dazu dass er das von seiner alten Fussballzeit auch so kennt dass der Trainer dabei ist und das doch nicht schlimm ist und er das ja von sich kennt.
In der Tat ist das wohl in vielen (Sport)vereinen der Regelfall. Und im Prinzip ist da ja auch nichts dabei. Solange es also niemanden stört und alle damit einverstanden sind, ist das ja auch OK so. Wenn Du (oder auch andere) das aber eigentlich nicht wollen, dann kann man das sicher auch ansprechen, dass es Euch lieber wäre, wenn der Trainer nicht dabei ist, wenn Ihr duscht. Am besten sprecht Ihr mal untereinander dazu, ob es nur Dich stört oder die anderen auch - und wenn Ihr das lieber nicht wollt, könnt Ihr das ja (vielleicht über Eure Eltern) mal ansprechen.

Ich hoffe, ich konnte Dir noch ein bisschen weiterhelfen ...

Dann bis demnächst,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...