anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mit anderen Jungs (Stiefbrüder) in einem Zimmer wohnen.

Eröffnet am 08.07.2018 um 16:06 Uhr

Luisboy
08.07.2018 16:06
HALLO
Ich bin 14 Jahre, meine Mutter hat einen neuen Freund, der Freund hat zwei Söhne 12 und 16 Jahre. Wir verstehen uns recht gut.
Wir werden zu Ihnen ziehen, ich werde mit den zwei Söhnen in einem Zimmer wohnen.

Mir ist es peinlich mich nackt zu zeigen.
Was kann ich tun?
Rigo
18.07.2018 21:21
Hy Luis so wie ich es mit bekommen habe seit ihr ca in einem Alter plus minus und wenn deine Stiefel Brüder sich dir nackt schon gezeigt haben solltest du dir da auch kein Stress machen wegen scharm ihr seit alle Jungs kla werden sie evt mal schauen aber das ist auch normal mann vergleicht ja gern mal ; ) ansonsten hoffe ich euch viel Erfolg beim Wohnungs finden und ein tollen Start Gruß rigo
Tristan
Peer-Berater(-in) 20.07.2018 17:24
Hallo, Luisboy!

Glaubst du denn dass du mit der Situation zurecht kommst, bis ihr eine neue Wohnung gefunden habt?
So wie du es bislang beschreibst, scheinst du damit ganz gut fertig zu werden.
Du meintest ja dass du die Möglichkeit hast dich umzuziehen ohne dass es die Anderen sehen, du kannst das doch weiterhin so machen, oder...?

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids
Luisboy
20.07.2018 19:40
Hallo Tristian, Hallo Rigo
bis wir eine neue Wohnung gefunden haben, wird es wohl noch mehrere Wochen dauern.

RIGO:
Es ist Interessant die anderen Jungs nackt zu sehen, stimmt schon.
Sehe die Beiden oft nackt, auch mit einer Erektion.

Tristan:
Meistens ziehe mich im Zimmer um, wenn keine da ist.
Ich wurde nur von Benjamin 16 Jahre dabei erwischt. Habe noch schnell meine Hose hochgezogen
kMax
21.07.2018 11:50
Hi Luis
Oder du springst einfach mal ins kalte Wasser und zeigst dich auch einfach mal vor denen nackt. Das ist zwar die ersten paar mal echt seltsam aber da gewöhnt man sich dran war bei mir auch so. Und kleiner Tipp dass andere deinen sehen ist genau so "interessantes" Gefühl für dich wie wenn du denen ihre siehst *Zwinkern* .Und so kommen die 2 auch mal dazu vlt mal zu vergleichen nicht nur du bei ihren. Ausserdem könnte das vlt ein Zeichen sein dass du ihnen vertraust.

Es kostet die ersten paar mal überwindung sich nackt zu zeigen aber je öfter man das macht desto weniger schämt man sich dafür. Im gegenteil intwischen find ich es witzig meinen zb in der Schwimmbaddusche anderen zu zeigen oder beim umziehen vor Freunden mich zu ihnen zu drehen dass die meinen sehen. Ist genau so bisschen erregendes gefühl wie den von anderen zu sehen *Errötet* *Zwinkern*

Zuletzt editiert am: 21.07.2018 11:53, von: kMax


Bin nicht im Team aber helfe trotzdem gerne.
kMax
21.07.2018 11:55
Und wenn deiner wird ist es ja auch nicht so schlimm das kennen die doch schon von sich dass das normal ist und auch mal so passieren kann ohne was sexuelles dahinter.

Bin nicht im Team aber helfe trotzdem gerne.
Tristan
Peer-Berater(-in) 21.07.2018 19:43
Also es scheint wohl weder für dich schlimm zu sein deine Stiefbrüder nackt zu sehen, noch für deine Stiefbrüder dich nackt zu sehen, oder?
Ich kann gut verstehen dass es für dich unangenehm ist dich ohne Hose zu zeigen, aber wenn du die Möglichkeit hast dich unbemerkt umzuziehen, wirst du wohl die paar Wochen durchhalten können.
Außerdem bleiben die Details, die in dem Zimmer passieren, auch in den privaten 4 Wänden, also musst du dir da ja auch nicht allzuviele Gedanken über das Thema machen. *Zwinkern*

LG,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids
Rigo
23.07.2018 06:02
Hy hört sich doch gut an soweit hatte ich letzte mal vergessen je mehr man sich versteckt oder ein igelt desto interessanter macht man sich und schau wenn die schon mit einer eReaktion or dir herlaufen dann danach. Vertrauen Sie dir ja auch schon in gewissermaßen