Thema: In Unterwäsche von bester Freundin onaniert

Eröffnet am 22.05.2018 um 16:12 Uhr

Tom123 22.05.2018 16:12

Hallo , ich bin Tom bin 15 jahre alt und habe ein total schlechtes gewissen ,weil ich habe bei meinem besten Freund übernachtet und seine Schwester ist auch meine beste Freundin.
Also um auf den Punkt zu kommen , ich ging in ihr Zimmer und da lag ein BH von ihr und da ich etwas Lust bekommen habe wollte ich hinein Onanieren habe es aber nicht gemacht , weil sich sowas nicht gehört aber ich habe jetzt deswegen ein total schlechtes Gewissen und frage mich ob sowas in der Pubertät normal ist oder ob ich krank bin?
Hoffe ich bin hier richtig weil mich macht das es fertig und schäme mich zu Boden .

Zuletzt editiert am: 22.05.2018 19:23, von: Tom123

Tim 22.05.2018 23:19

Hallo Tom123

Ich kann dich da gut verstehen das du da ein schlechtes Gewissen hast , aber das Mann sich für Frauen Wäsche Interessiert ist normal wenn Mann zum Mann wird.
Jeder Mann / Junge ist am anderen Geschlecht interessiert.
Allerdings ist es gut das du das nicht gemacht hast weil Mann soll auch die Privatsphäre anderer Leute waren
Und es ist ja deine beste Freundin.
Also krank bist du nicht,
Das du Lust bekommen hast ist normal da es die männlichen Reize sind.


Lass dich davon nicht so fertig machen kopfhoch

Tim
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Tim 24.05.2018 02:05

Hallo Tom123

Ich und das Forum würden uns über eine Antwort von dir freuen , ob ich Dir helfen konnte. Bei weitern fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß Tim

Tim
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Tom123 24.05.2018 14:00

Hallo Tim ,
ersteinmal danke das sie mir helfen.
Also wollen sie mir damit sagen das es nicht schlimm ist sondern in der Pubertät mal passieren kann?
Natürlich werde ich es ab jetzt sein lassen , aber was soll ich vielleicht tun um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben?
LG Tom!
Tim 24.05.2018 22:15

Hallo Tom123

Zuerst zu deiener ersten Frage:
Ja das kann in der Pubertät mal passieren
Da man ja viele Sachen ausprobiert.
Was eigendlich alle mal machen nur viel trauen sich nicht darüber zu sprechen. Des wegen find ich es klasse von dir das du mit dem Thema zu B4K gekommen bist

Zur zweiten Frage:

Du solltest dir nicht den Kopf daran zerbrechen
Es ist ja in dem Sinne nicht wirklich was passiert.
Mann soll nicht so viel in der Vergangenheit wühlen

B4K steht dir auch weiter hin gerne zur Seite wenn du noch fragen hast, wir würden uns über eine Antwort freuen ob wir dir helfen Konten.

Gruß Tim

Tim
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden