Thema: Schamhaare peinlich?

Eröffnet am 18.03.2018 um 13:03 Uhr

luis14 18.03.2018 13:03

Wenn wir nach dem Training duschen ist mir aufgefallen dass einige meiner Mitspieler untenrum komplett rasiert sind. Andere tragen Ihre Schamhaare eher kurz, etwa 1-2 cm.
Da ich meine Schamhaare noch nie rasiert oder gestutzt habe sind meine auffällig lang. Besonders meine Schamhaare direkt am Penisansatz sind ellenlang. Viele Schamhaare sind sogar länger als mein Penis im steifen Zustand. Es gab auch schon den einen oder anderen Kommentar *Unsicher* *Unsicher* Mir ist es jetzt schon peinlich zu duschen vor den anderen
Philipp 18.03.2018 20:27

Hallo Luis14,

Es muss dir nicht peinlich sein langes Scharmhaar zu tragen, so lange du selbst damit zufrieden bist.
Wie bei einer normalen Frisur trägt jeder seine Scharmhaare anders, sei es nun kurz oder lang, glatt oder in eine bestimmte Form geschnitten, wichtig ist nur das es dir selber gefallen muss.

Menschen sagen viele Dinge ohne vorher darüber nachzudenken das es andere verletzen oder in Verlegenheit bringen könnte. Was es gerade in Gruppen schwierig machen kann seine Individualität auszuleben. Ich kann dich aber beruhigen und dir sagen das es viele Menschen gibt die sich Ihre Scharmhaare nicht oder nur teilweise rasieren.

Du sagst es ist dir etwas peinlich vor den anderen zu duschen. Ist es denn aushaltbar oder ist es so schlimm das du sagst du möchtest etwas ändern?

ich freue mich wieder von dir zu hören
Grüße
Philipp

Philipp
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
simon1997b 23.03.2018 16:06

Wenn dir deine Schamhaare nicht gefallen dann rasiere sie dir doch ab.
P.S. Wie alt bist du?