Thema: Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Eröffnet am 10.01.2018 um 13:19 Uhr

sams123 10.01.2018 13:19

Hallo,

mir ist das ehrlich gesagt ziemlich peinlich hier zu schreiben. Aber mich macht die Sache so langsam einfach fertig. Wenn ich in der Umkleidekabine von der Schule bin und wir nackt sind dann sehe ich immer die Penisse von meinen Klassenkameraden und die meisten haben viel größere als ich. manche sind doppelt so groß oder sogar noch größer. also steif ist meiner so ungefähr 8 cm lang.

aber ich kann mir das schlecht vorstellen wenn ich die Schwänze von meinen Klassenkameraden anschaue. Die müssen steif sicher viel größer sein als 16 cm. mir ist das auf jeden Fall total peinlich und ich schau dann immer dass ich mich so umzieh dass man meinen nicht sieht. Kann man da irgendwas dagegen machen?

Gruss
Mathias
Steven 10.01.2018 15:04

Hallo sams123
ich bin Bewerber bei B4K und möchte dir bei deinem Problem helfen. Um dir noch besser helfen zu können habe ich noch eine Frage an dich. Wie alt bist du?

Freue mich von dir zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
sams123 10.01.2018 21:03

Hallo Steven, klar darfst du fragen ich bin 13 Jahre alt und gehe 7. Klasse. Gruss Mathias
Steven 11.01.2018 15:18

Hallo sams123,
ich bedanke mich erstmal für deine Antwort. Du hast geschrieben das dein Penis im Steifen zustand 8cm lang ist. Das ist nicht Schlimm denn, dein Penis wird noch bis zu deinem 20. Lebensjahr wachsen. Hast du noch weitere Fragen? Wenn du noch weitere haben solltest kannst du sie gerne hier stellen.

Freue mich von dir zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
sams123 11.01.2018 15:27

Hi Steven,ich weiß aber nicht wie ich mich gegenüber meinen Freunden verhalten soll ich weiß nicht was ich sagen soll wenn sie sehen wie klein mein Penis ist.
Wir haben schon erfahren das wir ab nächsten Halbjahr wieder schwimmen haben in der Schule und da werden wir uns ja auch nackt sehen und dann sieht vielleicht Jemand mein Penis was soll ich sagen wenn mich jemand fragt oder ich habe Angst das mich jemand auslacht. Ich weiß gerade einfach nicht wie ich ich verhalten soll. Kannst du mir Tipps geben was ich machen kann. Oder wie ich die Angst verliere mich vor anderen zu zeigen. Unser Lehrer sagte uns auch schon das wir doch bitte nach dem Schwimmen auch nackt duschen sollen darf er das oder soll ich meinen Eltern das sagen darf er das nackkontrollieren also darf er aufeinmal in die Dusche komme. Und schaue ob wir nackt duschen

Gruss Mathias
Steven 11.01.2018 21:07

Hallo sams123,

1. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, das dein Lehrer dir nich vorschreiben darf wie du Duschen musst. Ich würde dir empfehlen das du das Thema mal bei deinen Eltern ansprichst.

2. Wenn du Schwimmen gehst würde ich dir empfehlen gleich mit deiner Badehose zu kommen. Jedoch weiß ich nicht ob ihr euch dort erst umziehen dürft. Wenn dies der Fall sein sollte kannst du unter deine Hose die Badehose anziehen.

3. Das Problem das du Angst hast Ausgelacht zu werden kann man sicher auch beheben. Ich hätte für dich jetzt paar Tipps. Mal sehen ob da was für dich dabei ist.
- Selbstbewusstsein stärken
- Offen mit dein Freunden darüber sprechen
- Dich im Freundeskreis mal umhören ob sie jemand deswegen Auslachen würden
Mehr fällt mir leider erstmal nicht ein.
Freue mich von dir zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
sams123 12.01.2018 15:03

Hi Steven,

Sorry das ich jetzt erst antworte wollte eigentlich schon gestern schreiben.
1. Danke für diesen Tipp. Das dachte ich mir auch schon das er das nicht darf. Ich weiß leider nur noch nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich mit ihnen reden möchte wegen dem Thema. Kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich das Thema am besten ansprechen soll weil mir das total peinlich ist.
2. Den Tipp finde ich gut nur es wird etwas kalt sein wenn ich nur in Badehose untenrum komme zum schwimmen. Aber die Idee mit den Badehose drunter ziehen ist schonmal keine schlechte Idee dann muss ich mich nur einmal ausziehen.
3. Wie soll ich mein Selbstbewusstsein stärken?
wie meinst du den zweiten Punkt soll ich einfach sagen das mein Penis so klein ist und ich Angst habe das Uhr mich auslacht. Der letzte Punkt ist villeicht erstmal nicht Schlecht.
Ist kein Problem wenn dir gerade nichts einfällt villeicht ist dir noch was Eingefallen.

Danke für deine Hilfe.

Mir ist gerade aufgefallen. Das du noch in dem Auswahlverfahren bist. Was bedeutet das?
Wie alt du bist du?

Gruss

Mathias
Steven 13.01.2018 02:29

Hallo sams123,
sorry das ich dir erst jetzt Antworte, ging leider nicht früher.

1. Du könntest zu deinen Eltern gehen und sagen das dein Lehrer dir vorschreiben will wie du Duschen sollst. Danach kannst du noch sagen das du das nicht möchtest und das deine Eltern das mal klären sollen.

2. Damals wo ich immer zum Schwimmen musste habe ich auch immer die Badehose darunter gezogen weil ich keine Lust hatte mich dort umzuziehen. So kannst du das Umziehen vor der Klasse umgehen und keiner sieht deinen Penis.

3. Mit dem Selbstbewusstsein stärken meine ich das wenn jemand dich Auslachen sollte, das du den einfach Ignorierst. Dafür kannst du vielleicht eher in den Stimmbruch kommen (Weiß leider nicht ob du schon im Stimmbruch bist).

Das Auswahlverfahren bedeutet das ich mich hier als Berater beworben habe und ich zu einem Probe Posting angenommen wurde. Wenn ich das Testposting bestehe werde ich Berater. Ich bin 15 Jahre alt.
Freue mich von dir zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
sams123 14.01.2018 14:37

Hallo Steven,

Kein Problem manchmal geht es nicht anderst.
Ich habe heute morgen mit meinen Eltern versucht beim frühstücken zureden aber es hat nicht funktioniert, weil ich mich nicht getraut habe es auszusprechen. Beim Mittagessen habe ich es wieder versucht und dann habe ich es geschafft. Meine Eltern waren etwas schockiert das ich mich das nicht trauen würde mich vor anderen nackt zu zeigen weil zuhause hätte ich auch kein Problem damit. Dann fing ich an zu weinen und dann kam mein Papa zu mir und nahm mich in den Arm um mich zu trösten und meinte zu mir ob ich mit ihm mal alleine über das Thema reden möchte dann nickte ich und wir gingen in mein Zimmer dann sagte ich ihm das ich das Gefühl habe das mein Penis zu klein ist da ich das Gefühl habe das mein bester Freund einen grösseren hat. Dann nahm er mich wieder in den Arm und sagte das ich keine Angst haben muss. Ich sagte auch das ich nicht vor den anderen nackt Duschen möchte und dann sagte er wer das sagt das ich nackt duschen müsste und ich wieder das das der Lehrer sagte und er wieder rum das er das nicht darf und er mal mit dem Lehrer reden möchte. Jetzt habe ich Angst das der Lehrer mich vor der Klasse bloss stellen könnte ich weiß nicht was ich dann machen würde was sagst du dazu

Hattet ihr in der Schule auch in der 7 Oder 8 Klasse schwimmen? Warum wolltest du dich dort nicht umzihen war es bei dir der gleiche Grund? Aber wenn ich doch aus dem Wasser komme ist die Badehose doch nass und dann muss ich mich doch ausziehen vor den anderen.

3. Das ist gar keine schlechte idee mkt dem ignorieren. Ich glaube der Stimmbruch fängt bei mir an. Wann war es bei dir?

Danke für die Erklärung was das Auswahlverfahren ist. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

Gruss Mathias
Steven 14.01.2018 15:37

Hallo sams123,
viel dank erstmal für deine Antwort.

Das ist erstmal gut das du das bei deinem Papa angesprochen hast. Väter können das Thema besser nachvollziehen als Mütter. Sollte dich dein Lehrer bloß stellen macht er sich damit Strafbar. Dann musst du das deinem Papa unbedingt sagen und er regelt das dann.

Ja wir hatten in der 8. Klasse Schwimmen. Ich habe mich dort nicht umgezogen weil ich keine Lust hatte mich dort mit 20-25 Leuten umziehen zu dürfen. Bei uns war das Schwimmen jedoch im Juni so konnte ich die Badehose an meinem Körper trocknen lassen. Jetzt weiß ich nicht genau wann bei euch das Schwimmen. Ist halt Wärme abhängig.

Der Stimmbruch hat bei mir mit 13 Angefangen hat zwischdurch aufgehört und ging mit 14 dann weiter. Bei mir ging der Stimmbruch recht schnell 2 Wochen dann hatte ich eine tiefere Stimme.

Danke *Lachend*

Freue mich von dir zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Steven
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
sams123 14.01.2018 20:09

Hi,

Ja ich finde es auch gut das mein Papa mit mir darüber so geredet hat und ich das mit ihm alleine besprochen habe. Ist das wirklich strafbar mit dem bloss stellen? Ja wenn es soweit kommt werde ich das Papa sagen.

Bei uns soll das Schwimmen ab Mitte Februar oder so anfangen. Dann war es bei dir einfacher also bleibt mir ein mal umziehen nicht erspart. Schade

.
Ich hoffe das es auch bei mir so schnell geht mit dem Stimmbruch.

Mir ist noch was eingefallen da ich mich einmal umziehen muss weiß ich jetzt nicht was ich machen soll ob ich mich untenrum rasieren soll oder nicht ich weiß leider nicht wie die anderen es machen nicht das ich der einzige bin der Rasiert oder nicht rasiert ist. Was meinst du was soll ich machen?

Gruss
Mathias