anonym - individuell - kostenlos

Thema: Versteh ich noch nicht.....

Eröffnet am 01.01.2018 um 03:12 Uhr

ThoriXD
01.01.2018 03:12
Ich bin 13,5 Jahre alt und bin in Bartwuchs und Penisgröße den anderen in meiner Schule überlegen:)
Nur eins stört mich: ALLE hatten schon ihren ersten Samenerguss nur Ich nicht.Und ich bin einer der ältesten.
Ich onaniere schon oft aber ich komme einfach nicht.Ist das normal?
MfG ThoriXD

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten
Harald
Teamer(-in) 01.01.2018 17:43
Hallo ThoriXD,

zunächst einmal alles Gute für das Neue Jahr.

Ich bin Harald, bin Teamer bei B4K und möchte versuchen, Dir auf Deine Frage hier zu antworten.

Du schreibst, dass Du Dir ein bisschen Sorgen darum machst, dass Du bislang noch keinen Samenerguss hattest obwohl alle anderen aus Deiner Klasse bereits Samenergüsse haben (und das auch noch, obwohl sie jünger sind als Du).

Da kann ich Dich zunächst aber erst einmal beruhigen - das ist vollkommen normal. Jeder durchläuft ja seine “eigene” Pubertät - die beginnt mal früher oder mal später, die endet früher oder später und sie verläuft auch nicht immer gleich.

Während der eine also mit zwölf beim Onanieren schon abspritzt, hat der andere mit 15 noch einen trockenen Orgasmus. Und beides ist völlig im Rahmen und kein Grund zur Sorge. Klar, ich kann verstehen, dass Dich das stört - man will ja nicht unbedingt hinterherhängen - ändern lässt es sich aber nicht. Dein Körper ist mitten in der Pubertät (Dein Peniswachstum hat ja beispielsweise schon eingesetzt), wann das Sperma “an der Reihe” ist, kannst Du allerdings nur abwarten. Wird aber sicher nicht mehr so lange dauern. *Zwinkern*

Über kurz oder lang wird es daher auch bei Dir soweit sein. Wobei das übrigens nicht nur Vorteile hat - nach dem Onanieren musst Du das Sperma dann natürlich noch irgendwie entsorgen … das “Problem” hast Du im Moment ja noch nicht. Kann man also auch positiv sehen … *Zwinkern*

Übrigens, woher weißt Du eigentlich, dass die anderen in der Deiner Klasse alle schon Samenergüsse haben? Haben sie das erzählt? Und bist Du sicher, dass das stimmt? Ich könnte mir vorstellen, dass da der eine oder andere vielleicht nicht unbedingt zugibt, wenn bei ihm noch nichts kommt.

Ich hoffe, ich konnte Dich da ein bisschen beruhigen und Dir die Angst nehmen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Viele Grüße,

Harald *Lächelnd*

Zuletzt editiert am: 01.01.2018 17:45, von: Harald


Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...
ThoriXD
01.01.2018 23:43
Hallo Harald,
Es wird nicht nur erzählt es gibt in unserer Klasse schon mal Flecken oder benutzte Kondome liegen in unserer Größe (M) auf dem Boden *Lachend* *Lachend*
Von mir sind sie nicht.Ich finde es einfach blöd dass Ich,obwohl ich am weitesten bin noch keine Ejakulation bekommen habe...
Ich hoffe sie kommt bald
Danke dass du mir das erklärt hast
MfG ThoriXD
Hinfallen Aufstehen Krönchen richten Weitergehen

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten
Harald
Teamer(-in) 02.01.2018 11:10
Hallo ThoriXD,

schön, dass ich Dich zumindest mal ein bisschen beruhigen konnte. Und klar verstehe ich, dass Du irgendwann auch ejakulieren willst ... aber sei versichert, das kommt schon noch.
Im Übrigen finde ich es schon etwas merkwürdig, was da bei Euch in der Klasse vor sich geht - dass da benutzte Kondome herumliegen, habe ich bislang in der Tat noch nicht gehört. Und auch solche Flecken kenne ich eher von Toilettenwänden ... *Zwinkern*
Wobei beides natürlich auch immer noch keine Beweise dafür sind, dass "alle in Deiner Klasse schon einen Samenerguss" haben - wer weiß woher die Flecken und Kondome herkommen. Lass' Dich dadurch also nicht zu sehr verunsichern.

Mit ist übrigens aufgefallen, dass Du in einem anderen Beitrag geschrieben hast, dass Du so gut wie gar nicht onanierst - das passt ja nicht ganz zu diesem Beitrag, in dem Du schreibst, dass Du oft onanierst. Was ist denn da jetzt eigentlich richtig? *Zwinkern*

Viele Grüße,
Harald *Lächelnd*

Harald
Teamer
Beratung4Kids
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann" ...