anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich habe Angst um meine Hoden

Eröffnet am 27.06.2017 um 11:05 Uhr

Virox
27.06.2017 11:05
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Hoden zwar am Anfang normal nebeneinander lagen , doch dann sich einer über Nacht bewegt oder gedreht hat. Nach einer Zeit lang war es dann wieder gut, doch jz. liegen sie beide so , dass ihre gewölbte Form sich nach aussen zeigt und ich habe das Gefühl , das der Nebenhoden jw. unten ist. Jz frage ich mich ob diese Lage stimmt , da ich so ein komisches Gefühl da unten habe, das ich mir aber auch nur einbilden könnte.

Meine größte Sorge ist eine sogenannte Hodentorsion. Könnte einer oder beide verdreht sein ,und würde ich das merken?

LG Virox
Lars
Teamer(-in) 27.06.2017 17:36
Hallo Virox,

hast du Schmerzen? Sind die Hoden irgendwie gerötet oder äußerlich anders als sonst?
Ich bin kein Arzt, aber könnte auch eine Form von sog. Wanderhoden sein. Also es muss nichts ernstes sein, aber ich empfehle dir dich an einen Facharzt zu wenden. Sicher ist sicher.

Gruß
Lars

Lars
Forenleitung Jungen und Trans*/Supervisor
Beratung4Kids

"Repariere nichts was nicht kaputt ist" (Steve de Shazer)