anonym - individuell - kostenlos

Thema: Unglaublich Peinlich

Eröffnet am 15.12.2016 um 20:30 Uhr

Alex14
15.12.2016 20:30
Mein Bruder (9) hat die ganze Zeit geweint, irgendwann hat es mich so genervt das ich in sein Zimmer gegangen bin weil ich ihn beruhigen wollte (zur Info ich war auf Unterhose weil ich schlafen wollte). Ich setzt mich also neben ihn und fummel ein bisschen an meiner Unterhose rum (kein bisschen mit perversen Hintergedanken, ich war halt nervös) und dabei kam ein Penis zum Vorschein was so schon peinlich genug war aber dann schreit mein Bruder rum "igitt du perverser" dann kommt mein Vater und meine zwei Jahre ältere Schwester ins Zimmer und mein Bruder erzählt ihnen was passiert woraufhin sie mich auslachen und Pervers nennen, meine Schwester nannte mich sogar Pedophil und das ist mir so unglaublich peinlich , ich weiß nich was ich tun soll....
Jetzt denkt mein Vater ich bin Pervers, super..
Und ich wette meine Schwester erzählt das überall rum *Errötet*
Jan-Marco
16.12.2016 14:40
Hallo Alex,

erstmal vielen Dank für dein Vertrauen an uns und herzlich willkommen bei Beratung4kids. Ich heiße Jan-Marco und bin Teamer hier und möchte dir versuchen aus deiner Situation zu helfen.

Ich kann mir gut vorstellen das es dir sehr peinlich ist was dort passiert ist. Um dich ein wenig kennenzulernen würde mich interessieren wie alt du bist und wie alt deine Schwester ist.
Die Reaktion von deinem Vater finde ich überhaupt nicht gut ,wie findest du seine Reaktion? Wie fühlst du dich damit was passiert ist ? Ich stelle mir vor ,dass du dich ziemlich mies fühlst da niemand dich gefragt hat wie es war oder ? Was ist mit deiner Mutter hat sie die Situation auch mit bekommen und was sagt sie zu der ganzen Sache?

Meine Vorschlag wäre das du ein Gespräch mit deinem Vater, deiner Schwester und auch deinem Bruder suchst bzw. darum bittest, den ich finde es wichtig das du die Möglichkeit hast die ganze Sache aufzuklären. Da du ja schon sagst das dein Vater denkt das du pervers bist und du Angst hast das deine Schwester es rum erzählt ,das sollte gar nicht erst passieren finde ich. Könntest du dir vorstellen das Gespräch mit den dreien und eventuell auch deiner Mutter mit dabei zu suchen und darum zu bitten das du deine Lage schildern kannst ?

Ich belasse es für heute erstmal dabei und freue mich auf eine Antwort von dir. Du musst nur auf das Antworten was du magst.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Jan-marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Lebe dein Leben, sei das was du willst
Ofeld
25.12.2016 19:52
Hallo Alex14,

dein Bruder hat dich wohl nicht besonders gerne? Wenn er dich gleich verpfeift und auch noch falsch beschuldigt. Das ist traurig und schade, dass deine Familie gleich so aus dem Häuschen ist und so über dich denkt. Ich bin auch 14 und laufe auch hier und da mal mit U-Hose im Haus rum und habe meine Finger da unten. Das ist doch die normalste Sache der Welt. Ich Lebe mit meiner Schwester bei meinen Großeltern. Kann mir gar nicht vorstellen, das hier jemand sonst was denken könnte, wenn ich in deiner Situation vor meiner Schwester erwischt würde, oder vor der Oma oder gar dem Opa. Ich kann mir aber vorstellen, dass du genau mit solchen Argumenten - wie ich sie gerade gesagt habe - die Sache zuhause entschärfen könntest.
Obwohl ich zugeben muss, dass die Oma mal in mein Zimmer kam, wo mein Freund gerade vor mir seine U-Hose gewechselt hat. Das war mir erst auch *Errötet* und dachte oh weh, jetzt glaubt sie wir sind schwul. Aber da hatte ich falsch gedacht. *Lächelnd* --> fast alles kann man mit reden lösen, vor allem in der Familie, fällt halt nur manchmal nicht so leicht).

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute beim lösen deines Problems. Wenns nicht schon geschehen ist, weil du dich nicht mehr hier gemeldet hast.

LG Olli

Zuletzt editiert am: 25.12.2016 19:57, von: Ofeld


„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“
Claus
Teamer(-in) 27.12.2016 13:04
Hallo Lieber Alex14,

Jan-Marco macht momentan eine Pause und würde gern die Beratung mit dir fortsetzen.
Wie sieht die Lage denn im Moment zu Hause aus?

Da ich dich ja schon in einer Einzelberatung habe, habe ich dich dort auch schon gefragt, ob du darüber schreiben möchtest.

Ich bin gern für dich da.

Liebe Grüße
Claus

Claus
Teamer
Beratung4Kids
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, Dinge zu ertragen die nicht veränderbar sind hinzunehmen und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
Alex14
28.01.2017 17:35
Hallo Jan-Marco.

Erstmal mein Bruder ist 8 und meine Schwester ist 16, mein Vater hilft mir wenigstens und sagt das das bestimmt ausversehen war.
Ich hatte gehofft das sie es vergessen aber immer wenn ähnliche Themen aufkommen fällt es meiner Schwester ein und alle lachen über mich....
Einmal hatte meine Mutter Kleidung für mich mitgebracht und sagte sowas wie "zieh dich mal aus damit du die Sachen anprobieren kannst" , worauf ich antworte das ich mich nicht nackt ausziehe ( so aus Spaß ) und meine kleine Schwester (9) ruft aus ihrem Zimmer: "Bei deinem Bruder fandest du das auch nicht schlimm".
Das hat mich so sauer gemacht, ich konnte aber nichts dagegen sagen weil ich nicht wollte das meine Mutter das erfährt..
Aber danke das du mir geantwortet hast^^
Mit den anderen zusammen drüber reden....eher nicht...

Zuletzt editiert am: 28.01.2017 17:37, von: Alex14

Alex14
28.01.2017 17:37
Hallo Ofeld.

Danke für die Antwort, ich fühl mich schon ein bisschen besser^^
Aber es ist schon etwas länger her ( ich hatte kaum Zeit zu Antworten) und deshalb möchte ich nich das ganze wieder aufrollen...

Zuletzt editiert am: 28.01.2017 17:38, von: Alex14

Alex14
28.01.2017 17:40
Hallo Claus.

Momentan geht es mir besser und ich benötige momentan keine weitere Beratung, trotzdem danke für die Antwort
ThoriXD
01.01.2018 03:03
Hallo Alex14,
Ich verstehe die Reaaktion deines Bruders nicht...
Ich laufe fast immer in Boxershorts rum und meine kleine Schwester bemerkt das nie.
Ich bin Teenie und da ist das normal wenn man sich mal am Penis anfässt oder in der Hose zurechtschiebt.
Auf jeden Fall hoffe ich dass deine Schwester nichts erzählt hat.
MfG ThoriXD
Hinfallen,Aufstehen,Krone richten,weitergehen

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten