anonym - individuell - kostenlos

Thema: unzufrieden :/

Eröffnet am 23.11.2016 um 19:13 Uhr

SilberElite
23.11.2016 19:13
Hallo bin SilberElite und 13 jahre alt.

Ich habe ein wirklich kleines problem...
Nähmlich meine Penisgröße.
Ich habe das gefühl mein Penis wächst einfach nicht und wenn dann 0,00000001 nm im jahr...
9,5 cm lang und 3 cm dick.
Aber meine Freunde haben ungefähr 13-15 und 4-5 cm dick..
ich fühle mich da unten wie ein neu gebohrenes baby..
Spritzen kann ich schon aber nicht viel nur ein paar tropfen und nicht mehr..
liegt wahrscheinlich darann das ich mal wo ich 10 war am hoden operiert wurde und die ärzte meinten das ich wenn ich 18 bin ein silikonhoden rein operiert
haben kann... das heißt soviel wie dein hoden ist nicht mehr funktionnsfähig.
zum glück hat mann ja 2. Ich fühle mich halt nicht soweit wie die anderen und ich finde ich hätte es auch verdient
so eine größe zu haben. Kann es sein das der garnicht mehr wächst oder was? weil ich sehe fast keine ergebnisse..

LG: SilberElite

Zuletzt editiert am: 23.11.2016 19:14, von: SilberElite

Fabian P.
23.11.2016 23:44
Hallo SilberElite,

du bist mit deiner Frge nicht alleine. Wenn du mal hier durch die Foren schaust, findest du viele ähnliche Fragen zu dem Thema und oft die gleichen Antworten.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und folgendes gefunden: Der Penis wächst in der Pubertät im 9. bis zum 17. Lebensjahr. Wie dieses Wachstum aussieht ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Das heißt macht dir nicht zu viele Gedanken! :)
Außerdem ist die größe später einmal eher zweitrangig. Jeder Mensch ist unterschiedlich und somit einzigartig. Andere Werte werden viel wichtiger sein!
Wie der Samenerguss mit der Operation zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten, ich weiß aber, dass die Menge am Anfang der Pubertät variieren kann. Außerdem machen Spermien gerade einmal 0,5% der Flüssigkeit aus. Der Rest ist Samenflüssigkeit. Es kommt also nicht unbedingt auf die Menge an.
Es gibt auch "prominente" Leute mit nur einem Hode (z.b. Gavin Free, Kameramann für extreme Zeitlupenaufnahmen und eine Art Internetberühmtheit). Also auch hier, trotz aller Gedanken, kein Grund zur Sorge.
Alles in allem ist es natürlich berechtigt und gut sich Gedanken zu machen, ich denke aber weite einfach mal ab, wie sich dein Körper in nächster Zeit noch verändert.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wenn noch was ist meld dich hier einfach :)

Beste Grüße
Fabian

Fabian
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
SilberElite
24.11.2016 17:05
ok danke habe mir auch mal die anderen beiträge angeguckt :)
Fabian P.
25.11.2016 11:35
gerne und alles klar :)

Fabian
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden