anonym - individuell - kostenlos

Thema: ICH LIEBE DAS RISIKO UND BEGEHE STRAFTATEN

Eröffnet am 01.09.2016 um 21:22 Uhr

the evil within
01.09.2016 21:22
HI LEUTE ICH HABE DA EIN KLEINES PROBLEM.
UNDZWAR ICH BIN 13 JAHRE ALT UND LIEBE DAS RISIKO
DESHALB STEIGE ICH IN VERLASSENE HÄUSER EIN
OHNE ANGST ERWISCHT ZU WERDEN. ODER OHNE
ANGST VOR EINSTURTZGEFAHR SELBST WENN ICH IN
DER SCHULE SCHEIßE BAUE JUCKT ES MICH NICHT. ICH HABE SOGAR SCHON MIT EINEM MÄDCHEN IN DER SCHULE SEX GEHABT.
SOZUSAGEN SCHEIßE ICH AUF DAS GESETZ UND MACHE WAS ICH WILL. ICH FINDE ES EIGENTLICH COOL DIESE ADRENALIEN ZU SPÜREN ABER WILL AUCH NICHT ERWISCHT WERDEN. NATÜRLICH HAT DAS GANZE AUCH POSITIVE SEITEN ICH TRAUE MICH ZUM BEISPIEL EINFACH IRGENDWELCHE HÜBSCHEN MÄDCHEN ANZUSPRECHEN. JETZT IST MEINE FRAGE WISST IHR VILLEICHT WAS MIT MIR LOS IST? DENN DIES WAR DAMALS NICHT SO ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS FÜR EINE ANTWORT. Daumen hoch

Zuletzt editiert am: 01.09.2016 21:25, von: the evil within

Rafael
02.09.2016 12:53
Hey the evil within,
Ich bin Rafael einer der Berater von B4k und finde es wirklich schön, dass du dich mit deinem Problem beschäftigst und an uns wendest.
Zu deinem Problem, würde ich gerne von dir wissen, wie du dich danach fühlst. Wie geht es dir nachdem du eine dieser riskanten Sachen getan hast? Wie hat das alles überhaupt begonnen?
Würde mich freuen von dir eine Antwort zu erhalten.
Grüße, Rafael

_________________________
Rafael
Peer-Berater
Beratung4Kids
the evil within
02.09.2016 20:02
Mir geht es danach eigentlich genau so wie vorher also ganz gut.

Zuletzt editiert am: 02.09.2016 20:03, von: the evil within

Punchh
03.09.2016 09:01
Schön das du dir hilfe suchst du wirst hier auch weiter hilfe bekommen aber sei vorsichtig

Noch bist du nicht 14 jahre alt...noch ist dein Führungszeugnis leer aber das kann sich schnell ändern
Also geb auf dich acht und denk zweimal nach bevor du handelst.

Hoffnung
Rafael
03.09.2016 10:37
Hi the evil within,
Ich stimme definitiv Punchh zu. Du solltest dringend zwei mal darüber nachdenken, bevor du gegen das Gesetz verstößt. Denn in nicht allzu ferner Zukunft könnte es Konsequenzen für dich haben, wenn du erwischt wirst.
Ich würde dich aber gerne noch danach fragen, wann das alles angefangen hat. Ob es einen Auslöser gab, oder du angestiftet wurdest.
Grüße, Rafael

_________________________
Rafael
Peer-Berater
Beratung4Kids
ThoriXD
01.01.2018 04:08
Hallo the evil within,
Ich bin Trainrider und Roofer.Ich verstehe dich Und Sex zu haben is okay aber in der Schule *Verklemmt* *Verklemmt* *Verklemmt*
Ich bin 13 und ich wurde schon von der Polizei geschnappt...Das ist nicht toll vorallem wirds schlimmer wenn du Bußgeld bezahlen musst
Ich bin genauso wie du aber ein Tipp:Lass dich am besten nicht erwischen!!
MfG ThoriXD
Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,Weitergehen

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten