anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sperma (zu wenig)

Eröffnet am 29.03.2016 um 18:07 Uhr

Christian747353
29.03.2016 18:07
Hallo
ich bin 14 Jahre alt und ich denke das was mit mir nicht stimmt,
ich Masturbieren mehrmals in der Woche und ich denke einfach das
mein Sperma viel zu wenig ist ( ein paar Tropfen ) / und was ich noch komischer finde ist das
wenn mein Penis (19 cm ) steif ist kann ich die vorhaut nur bis anfang der Eichel ziehen.

schon eimal Danke an alle
nikolas
30.03.2016 11:44
hi christian, ich denke schon, dass alles in ordnung ist bei dir.
normalerweise kommt etwa ein teelöffel sperma, ich weiß nicht, wieviel du meinst mit "paar tropfen", aber das ist in jedem fall auch anhängig davon, wann du zuletzt gekommen bist.
und die vorhaut ist bei jedem jungen anders, manchmal sehr lang, manchmal ganz kurz, bei mir bedeckt sie die eichel völlig, auch wenn er steif ist, bei meinem freund ist die eichel dann völlig frei.
mach dir keinen kopf!
liebe grüße - nikolas *Gedreht*

rausgehen ist wie fenster aufmachen nur krasser...
Christian747353
30.03.2016 18:24
Danke nikolas :)
Joe
31.03.2016 08:24
Hallo Christian!

Klasse, das du hier bei uns deine Antwort hast, und es ist toll, dass die ein anderer User schon direkt eine Antwort geschrieben hat, die passt!

Auch von meiner Seite her kann ich Nikolas nur bestätigen.
Die Pubertät nimmt die einzelnen Dinge bei jedem zu ganz unterschiedlichen Zeiten in die Hand. Dein Penis sind entwickelt und es kommt Sperma.
Die Menge kann noch generell mehr werden, da du ja noch mittendrin in der Pubertät bist, hängt aber von ganz vielen Dingen ab, so dass von ein paar Tropfen, die herauslaufen bis zu einer ziemlichen Menge, die herumspritzt alles mal sein kann *Zwinkern*

Du hast Verlangen und masturbierst deswegen, hast dabei aber keine Schmerzen.
Mit der Vorhaut ist es auch so, dass man sich erst mal keinen Kopf machen muss, solange sie sich schmerzfrei auch bei der Erektion bewegen lässt und bis hinter die Eichel und zurück geht. Auch die Vorhaut dehnt und entwickelt sich in der Pubertät noch und kann sich so auch (vielleicht bei dir etwas später) dem Wachstum anpassen.

Insofern ist alles normal bei dir, und ich freue mich, wenn deine Frage damit schon erledigt ist, aber auch, wenn du mit einer neuen Frage zu uns kommst.

LG Joe

_________________________
Joe
Teamer
Beratung4Kids
ThoriXD
01.01.2018 04:13
Hi Christian,
Die beiden anderen haben schon recht...Es gibt Männer die onanieren alle 2 Wochen und da kommt viel oder wie bei dir mehrmals die Woche und da kommt dann wenig und das ist halt relativ normal.Es gibt auch Menschen die onanieren fast garnicht zu den gehöre Ich.
MfG ThoriXD
Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,Weitergehen

-Hinfallen,aufstehen,Krönchen richten