Thema: Ich liebe ein Mädchen

Eröffnet am 12.04.2020 um 21:41 Uhr

chaosgirl 12.04.2020 21:41

Ich bin 13 Jahre alt. Ich hatte schon vorher Interesse an Mädchen gehabt. Aber hatte auch schon einen 'festen' Freund der mich allerdings belogen hat. Das war mein erster Liebeskummer. Ich bin in einer betreuten Wohngruppe aufgrund von Depressionen, Familienproblemen und anderen Sachen die auf meine Psyche gehen. Kommen wir zu diesem Mädchen. Ich bin jetzt 3 Monate in dieser Wohngruppe. Sie ist nun 4-5 Jahre hier und wir haben uns auch nicht auf Anhieb verstanden aber wir sind uns in letzter Zeit näher gekommen. Sie ist eher der Typ von Mensch der keine Körpernähe mag. Sie lässt auch nicht jeden an sich ran. Aber mich umarmt sie ich darf mich bei ihr anlehnen. Ich liebe ihre Nähe. Sie fasziniert mich mit ihrem Charakter. Problem, Ich weiß nicht ob sie Mädchen mag. Noch ein Problem, sie deutet an in einen Jungen verliebt zu sein oder mit einem zusammen zu sein. Es tut weh und ich habe noch nie so viel Liebe für einen Menschen gespürt. Ich halte es einfach nicht aus. Wir haben schon oft Händchen gehalten und ich kann meine Gefühle für sie nicht mehr in Worte fassen. Es tut wirklich verdammt weh. Ich habe sonst schon viele Probleme die mich gerade an meine Grenze bringen. Ich möchte es ihr sagen.. aber ich weiß nicht ob ich es tun soll oder nicht. Ich hab Angst.
Blüte111 13.04.2020 11:37

Liebe Chaosgirl,

Herzlich willkommen hier ! Ich bin Blüte, Userin und möchte dir sehr gerne helfen. *Glücklich*

Erst einmal freut es mich das du dich mit dem Mädchen nach anfänglichen Schwierigkeiten gut verstehst.

Ich würde sagen, es ist schonmal ein positives Zeichen für dich, das sie dich an sich heran lässt, besonders wenn sie das sonst eher nicht so mag.

Ich denke, auch wenn das bestimmt einfacher gesagt als getan ist, das du ihr deine Gefühle ruhig sagen solltest. Gerade wenn man zusammen wohnt stelle ich es mir als eine große Belastung vor wenn man solche starken Gefühle unterdrücken muss.

Wie fändest du die Idee ihr einen Brief zu schreiben? Dort könntest du alles hinein schreiben, eben auch das du dir unsicher bist, ob sie auf jungen oder Mädchen steht.
- Sag ruhig ehrlich wie du diesen Gedanken findest.

Ich freue mich über eine Antwort von dir und wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt, Blüte *Tschüss*