anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mutter meiner Freundin strenge Vietnamesin

Eröffnet am 25.10.2019 um 07:23 Uhr

love2sing
25.10.2019 07:23
Hallo,

meine Freundin kommt aus dem Vietnam und naja ihre Mutter wusste bisher (so fast 7 Monate) nichts von unserer Beziehung. Ich war zwar oft da,aber offiziell gesagt haben wir es ihr nicht, weil meine Freundin das nicht wollte, da sie weiß, dass ihre Mutter sehr homophob ist. Mittlerweile dis Mutter es zufällig herausgefunden- wie ist unwichtig- und gestern kam ich her und die Mutter hat direkt zu meiner Freundin gesagt, dass sie nicht will dass ich hier bin weil wir ja beide lesbisch sind. Meine Freundin hat dazu nur geäußert dass ich aber ihre Freundin bin und deshalb hier bleibe. Gestern Abend kam dann die Mutter an die Zimmertür (die wir zugesperrr haben) weil sie mein Lachen gehört hat und meinte zu meiner Freundin wer da denn sei und als sie dann wusste dass ich da bin, meinte sie zu mir in gebrochenem Deutsch, ich solle sofort ihre Wohnung verlassen. Das habe ich dann nicht gemacht... Morgen sind meine Freundin und ich auf einem Konzert weiter weg und heute gehe ich mit ihr zur Schule weil ich nicht alleine mit der Mutter sein möchte. Ich habe fast die halbe Nacht geweint und kaum geschlafen und meine Freundin will sich eine WG suchen.... Ich bin im Moment ziemlich ratlos. Meine Freundin meinte, ich solle trotzdem weiterhin kommen...

LG,
love2sing
love2sing
21.01.2020 17:11
Liebe Emma,

*Lachend*

Ja, das stimmt...
Hmm ja ich denke da kann man nicht wirklich was machen.

Liebe Grüße und danke,
love2sing
Emma
Peer-Berater(-in) 22.01.2020 18:19
Liebe love2sing,

ich wollte mal fragen, ob ich aktuell noch was dich tun kann?
Mir kommt es gerade so vor, als würde die Situation aktuell ganz ok sein.

Liebe Grüße,
Emma

Emma
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
love2sing
22.01.2020 18:55
Liebe Emma,

Hmm nein, ich denke nicht. Ja, im Moment ist es ganz ok.

LG und danke für deine Unterstützung,
love2sing
Emma
Peer-Berater(-in) 27.01.2020 13:43
Liebe love2sing,

ok. Soll ich das Thema hier offen lassen oder es schließen?
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder bei uns melden Daumen hoch
Liebe Grüße und eine schöne Woche ,
Emma

Emma
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
love2sing
27.01.2020 17:50
Hallo liebe Emma,

Am besten lässt du es erstmal offen, dann kann ich mich einfach hier nochmal melden, wenn etwas ist.

LG und dankeschön,
love2sing
Emma
Peer-Berater(-in) 30.01.2020 12:17
Hallo liebe love2sing,
du kannst dich gerne wieder melden, wenn du den Bedarf hast.

Alles gute für Dich!
Liebe Grüße,
Emma

Emma
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
love2sing
02.02.2020 07:43
Hallo Emma,

Dankeschön!!

Liebe Grüße,
love2sing
love2sing
19.03.2020 09:33
Hallo liebe Emma,

ich wollte mich mal nochmal melden!
Im Moment läuft alles recht gut mit der Mutter von meiner Freundin, wir sind jetzt schon ein Jahr und 10 Tage zusammen und wir machen es jetzt immer so, dass ich sie dann abhole und ich meine die Mutter weiß auch, dass sie bei mir ist, aber hat wohl verstanden, dass sie dagegen nichts unternehmen kann. Das Einzige, was sie sie bewirken konnte, war, dass ich nie wieder ins Haus darf (außer wenn sie halt eh nicht da ist).
Der Beitrag kann dann geschlossen werden und ich danke dir für deine liebe Unterstützung!

Ganz liebe Grüße,
love2sing