Thema: Ich brauche einen Tipp

Eröffnet am 02.04.2017 um 16:08 Uhr

Annina 02.04.2017 16:08

Hallo
Ich (bald 16) "schwärme" seit langer Zeit für ein Mädchen ich kenne sie seit dem Kindergarten dennoch weiß ich fast nichts von ihr. Ich habe mich jetzt sehr in sie verliebt nachdem ich mich ein paar mal mit ihr unterhalten habe... ich würde gerne mal mit ihr ausgehen oder so allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Es käme sehr komisch würde ich sie einfach so anschreiben oder so sie weiß wahrscheinlich Nichteinmal so wirklich wer ich bin... außerdem bleibt da noch die frage ob sie denn auch auf Mädchen steht und wenn ja ob sie auf mich steht.... was meint ihr sollte ich tun?
Jan-Marco 03.04.2017 20:22

Hallo Annnina,

Ich heiße Jan -Marco und bin Teamer für Beratung4 Kids .
Ich habe deine Anfrage gelesen und werde mich morgen bei dir melden und für dich da sein.

Grüße
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Jan-Marco 04.04.2017 13:19

Hallo Annina,

ich habe mich dir bereits ja gester vorgestellt ,ich nehme mir Zeit für dein Anliegen und bin für dich da als erstes viele Dank für dein Vertrauen in uns. Zu Anfang möchte ich dir gerne sagen das du auf meine Fragen nur antworten magst wenn du das möchtest.

Du steckst gerade in einer sehr schwerigen Sitution kann ich mir vorstellen,da du nicht so weißt wie du sie ansprechen sollst, ich denke du hast es ganz richtig erfasst sie direkt auf ein Date einladen kommt wahrscheinlich ziemlich plötzlich und unerwartet.
Was weißt du den von ihr schon ? Da du ja schreibst das du sie kaum kennst, da wäre es doch erstmal intressant wenn du herraus findest was sie zb für Hobbys hat und was sie sonst so gerne mag. Du schreibst du könntes sie anschreiben wo würdest du sie wollen ? Das anschreiben ist eine tolle Möglichkeit um sie erstmal vorsichtig ran zu tasten,du könntest mit einem einfachen Verlauf anfangen wie zb dich erstmal vorstellen und schreiben das du sie gerne mal nähere kennenlernen möchtest und dann zb nach dem Hobby fragen-
In so einen Verlauf kann man dann auch einfach mal die Frage stellen ob sie schonmal einen Freund/freundin hätte oder so hat.
Was ich dir damit sagen möchte ich würde erstmal auf die Freudschaftliche Art und weise mich antasten. Ich hoffe das dir die Tipps ein wenig helfen ich würde mich freuen mal von dir zuhören was du davon hälst und ob du dir das Vorstellen kannst.

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße
Jan-Marco

Zuletzt editiert am: 04.04.2017 13:20, von: Jan-Marco


Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren
Annina 04.04.2017 23:16

Hallo
Ja ich denke ich werde es erstmal auf freundschaftlicher Ebene probieren mit ihr zu schreiben und vielleicht ergibt sich ja auch nochmal die Gelegenheit sich zu unterhalten... vielen Dank ersteinmal für die Antwort sie hat mir geholfen meine Gedanken ein wenig zu ordnen...
Lg Annina

Zuletzt editiert am: 04.04.2017 23:36, von: Annina

Annina 04.04.2017 23:23

Achja ich weiß wirklich nicht viel über die so gut wie nichts nur ein paar Geschichten von früher, ein Hobby und wie viele Geschwister sie hat.

Lg Annina

Zuletzt editiert am: 04.04.2017 23:39, von: Annina

Jan-Marco 05.04.2017 19:53

Hallo Annina,
wie gehts es dir heute ? Hast du schon versucht eine Freundschaft mit ihr aufzubauen? Mich würde intressieren was du an ihr so toll findest das du dich in sie verliebt hast ?
Den du kennst sie ja eigentlich kaum ,meinst du nicht das es erstmal wichtig ist sie genauer kennenzulernen ? Ob ihr überhaupt zusammen passen würdet?

Schreib mir doch gerne wieder ich bin für dich da.
Liebe Grüße
Jan-Marco

Jan-Marco
Teamer
Beratung4Kids
Wer nicht kämpft hat verloren, wer kämpft kann gewinnen oder verlieren