Thema: Warum Frage ich mich das?

Eröffnet am 04.03.2017 um 08:26 Uhr

GrandeStoesselMendes 04.03.2017 08:26

Hey:)
Seit ca.1-2 Wochen Frage ich mich oft ob ich vielleicht lesbisch bin.... Obwohl es eigentlich keine Anzeichen dafür gibt. Ich war und bin in kein Mädchen verliebt, hab kein verlangen danach ein Mädchen zu küssen,... Trotzdem Frag ich mich das komischer Weise... Es das in der Pubertät normal? *Weinend*
Regina Forenleitung 04.03.2017 08:45

Hallo GrandeStoesselMendes,
auch hier, ich kann verstehen, dass dich das Thema sehr verunsichert.
Diese Frage stellst du ja auch in dem anderen Thema. Da das eng mit deinen anderen Fragen zusammenhängt, würde ich auch dieses Thema hier schließen und dich bitten, dich mit der Teamerin die sich im Laufe des Tages bei dir melden wird auf diese Frage zu schauen.
So ist es einfacher für uns und aber auch für dich. Die identische Frage parallel zu diskutieren und zu bearbeiten kann doch auch etwas verwirrend sein :D

Schöne Grüße
Regina

Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids