Thema: Wo bleibt der Wachstum?

Eröffnet am 11.10.2016 um 22:10 Uhr

Froxob 11.10.2016 22:10

Hi ich bin Alex und ich bin 13 Jahre alt.
Meine Sorge ist, dass ich mit meinen fast 14 Jahren nur 1,50 groß bin.
Mein Freunde sind alle so um die 1,70 groß.
Ich hatte noch nie eine feste Beziehung mit einem Mädchen.
Ich möchte ja nicht angeben aber ich bin einer der sehr netten Jungs.
Nur die Mädchen sehen mich von weitem und möchten mich auf ein Date einladen.
Das weiß ich weil sie immer die ersten Worte sagen, doch dann gehen sie wieder weil sie merken, dass ich so klein bin :(.

LG Alex
Regina Forenleitung 13.10.2016 00:07

Hallo Alex,

erstmal herzlich Willkommen bei Beratung4Kids.
Ich befürchte du bist im falschen Forum gelandet. Deine Anfrage passt wohl besser im Bereich Jungs und Pubertät. Das kann schon mal passieren. Magst du die Anfrage dort nochmal stellen?

Aber ich kann dir schon mal sagen, dass es nicht so ungewöhnlich ist. Viele Jungs machen später in der Pubertät nochmal einen richtigen Schub.
Das kannst du bestimmt nochmal mit einem Teamer aus dem Bereich Jungs genauer begutachten und besprechen...

Beste Grüße
Regina

________________________________
Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
scath 29.10.2016 20:20

Hi Alex,
ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet :D
Naja, ich möchte dir trotzdem helfen.

Du bist gerade mal 13 Jahre, du wirst also auf jeden Fall noch eine ganze Ecke wachsen.
Außerdem wachsen Mädchen viel früher als Jungen und die Jungs auch meistens länger.
Soweit ich mich entsinnen kann, waren wir Mädchen in deinem Alter auch alle größer als die Jungen. Bei den Jungs hat dann so ab der 9. Klasse angefange, dass sie alle größer als wir wurden.

Außerdem finde ich, dass man jemanden nicht nur wegen seines Aussehens nach einem Date fragen sollte. Selbst wenn jemand klein oder riesig ist, würde ich ihn trotzdem fragen, weil vielleicht an sich als Person viel mehr hinter dem Menschen steckt.
Also gib die Hffnung nicht auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Merle :)

Zuletzt editiert am: 29.10.2016 20:21, von: scath


Always be yourself, everyone else is taken. ~Oscar Wilde