anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ziemlich großes Problem...

Eröffnet am 04.12.2015 um 20:17 Uhr

xolovaticxo
04.12.2015 20:17
Hey..

ich hab ein Problem...
Ich bin bi und meine Mutter weiß darüber bescheid.Sie hat es von Anfang an nicht akzeptiert und mich dafür immer total runtergemacht.Sie versucht auch immer mir das auszureden..
Jetzt hab ich eine Freundin und sie weiß nichts davon.Mich belastet es sehr,das alles immer so geheim zu halten.

Meine Frage:

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich mich verhalten soll?Oder hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem?

Ich verzweifel echt langsam..

LG ~xolovaticxo~

"Ich weiß mehr,als du je vergessen kannst..."
elene--annika
04.12.2015 21:40
Guten abend xolovaticxo

Herzlich willkommen bei der beratung4kids. Ich bin lene und versuche dir zu helfen.

Du musst das nicht geheim halten. Gehst du mit ihr auf einer schule?
wie alt bist du? und wie alt ist sie?
deine mutter kann es dir nicht verbieten.
Du kannst es doch aufschreiben und ihr dann geben also deine freundin.
was heisst denn genau bi?
ich weiß das garnicht *Unsicher* .


liebe grüße lene ich freue mich wieder von dir zuhören
xolovaticxo
05.12.2015 18:14
Hey..

Nein,sie wohnt ziemlich weit weg von mir.
Ich bin 18,sie 15.Sie ist zwar etwas jünger,aber wir passen perfekt zusammen :)
Meine Mutter findet das zu unnormal und sagt,dass sie mich so nicht erzogen hat und das ich damit aufhören soll usw...
Ich weiß nicht,wie das alles so weitergehen soll..ich hab eh psychische Probleme,da ist das ja nur noch zusätzliche Belastung..

Bi heißt halt,dass ich als Frau nicht nur auf Männer stehe,sondern auch auf Frauen :)

LG und danke für deine Antwort

~xolovaticxo~

"Ich weiß mehr,als du je vergessen kannst..."
elene--annika
05.12.2015 18:17
Hallo

Deine mutter kann dir das nicht mehr verbieten da du ja volljährig bist.
Wohnst du denn noch zu hause?
was für probleme hast du denn? magst du schreiben was dich belastet?
wie sieht das denn ihre mutter?
liebe grüße
lene
und danke fürs erklären

Zuletzt editiert am: 05.12.2015 18:17, von: elene--annika

xolovaticxo
05.12.2015 18:19
Hey..

ja ich wohn noch zuhause.
Ach das ist eine lange Geschichte..Depressionen,Suizidgedanken,ritzen usw..geht über Jahre..ist mir aber auch echt peinlich das Ganze.. *Traurig*

LG ~xolovaticxo~

"Ich weiß mehr,als du je vergessen kannst..."
elene--annika
05.12.2015 18:23
hey

was sagt denn ihre mutter dazu. Dir braucht doch nichts peinlich sein.

Hast du su*z*dged*nken ? wenn ja auf eine skala von 1 ich tu mir nichts an bis 10 ich würde es sofort machen wo befindest du dich da?

was belastet dich? was ist passiert?

Man darf pro thema nur drei antworten am tag schreiben. Nur mal nebenbei.

Liebe grüße
lene

was wirsz du dir heute abend vornehmen?
xolovaticxo
05.12.2015 18:26
Hey..

ihre Mutter hat mit dem Ganzen kein Problem.

Ach im Moment so 5.
Ich hab schon lang Probleme hier zuhause.Ist eben in all den Jahren viel passiert.
Aber ich leg mich gleich einfach erstmal hin.Heut ist sowieso nicht mein Tag.

LG ~xolovaticxo~

"Ich weiß mehr,als du je vergessen kannst..."
Holger
Teamer(-in) 05.12.2015 18:30
Hey...

da wir ja schon eine Einzelberatung haben, "hänge" ich mich hier einfach mal nur als Moderator rein. Nicht um Eure Kommunikation zu überwachen, sondern weil wir Teamer an diesem Punkt einfach mal ab und zu ein Auge drauf werfen müssen.

Lieben Gruß,
Holger

________________________________
Holger
Teamer
Beratung4Kids

Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.
Holger
Teamer(-in) 17.01.2016 13:11
Hey...

da sich hier seit vielen Wochen nichts mehr getan hat, werde ich das Thema jetzt schließen.

Danke & LG,
Holger

________________________________
Holger
Teamer
Beratung4Kids

Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.