anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verunsichert - Brauche Hilfe

Eröffnet am 25.10.2015 um 11:21 Uhr

Lila75
25.10.2015 11:21
Hi und danke an alle, die diesen Beitrag lesen.

Als ich letztes Jahr in die fünte Klasse kam bemerkten ich und meine Freundinnen das mich so ein Junge während der Einschulung immer "komisch" ansah. Als wir später in unseren zugeilten Klassen waren mussten wir uns erstmal in einen Kreis setzen um alles zu besprechen und um uns alle besser kennen zu lernen. Später bekammen wir so Zettel auf denen Fragen standen und dadrauf sollten wir einen kleinen Steckbrief über jemand noch unbekannten schreiben. Natürlich fragte der Junge sofort mich und ich sagte ja. Im laufe des ersten Halbjahres wurden wir richtig dicke Freunde mit vielen Treffen und Übernachtungen. Dann trenten sich unsere Wege und wir haben uns nichtmehr so dolle verstanden. Vor knapp drei Monaten schrieb er mich wieder an und wollte videochatten, was wir dann auch gemacht haben. Seitdem sind wir wieder sehr gute Freunde. Irgendwie war uns langweilig und wir haben Wahrheit oder Wahrheit gespielt. Wir haben beide das selbe gefragt "Warst du schon in irgendjemanden aus der Klasse verknallt?"
Er sagte ja in mich aber zu der Zeit als wir noch gute Freunde waren und jetzt nicht mehr.
Ich meinte das Gleichr.
Zudem haben wir noch ein Mädchen in der Klasse die immer so "Love Tester" machte. Dann erzählte er mir das sie ihm gesagt hätte das bei uns beiden 99% rauskammen. Als ich mit dem Mädchen redete meinte sie das es bei uns nur 79% waren.
Aber warum würde er mich was falsches sagen? Ich kann dazu noch außschließen das er sich versprochen hatte:
"Sicher 99%?
"Ja, ganz sicher.
Dannn hab ich in nochmal zu diesem Mädchen geschickt zum fragen, als er wiederkam meinte er nur: "Ja, 99%.
Ich weiß das sie mich nicht angelügt hat, sie ist eine sehr gute Freundin.
Außerdem hat er mir einmal eine Nachricht geschickt die wie folgt verlief:
Thinking about you... (rotes Herz)

Thinking about Brihanna(Anderes Mädchen aus der Klasse)

(Hier war ein Wal abgebildet)

(Verschieden Muscheln)

(Viele blaue Herzen)
____________________________________________________________
(Ende)
Ich muss zugeben ich bin in in verliebt.
Glaubt ihr er ist in mich? Soll ich mit ihm darüber reden?
LG
Tina
27.10.2015 18:11
Hallo Lila75,
ich heiße Tina und versuche dir zu helfen.
Ich habe deinen Beitrag mehrmals durchgelesen.
Sei mir nicht böse aber ich verstehe deine Frage nicht.
Es wäre nettwenn du sie mir nocheinmal erklären würdest.
Dann helfe ich dir.
Liebe Grüße,
Tina
elene--annika
27.10.2015 19:15
Hi lila
herzlich willkommen bei der Beratung 4 kids. Ich bin lene und versuche dir zu helfen bin userin
wie alt bist du den und wie alt er.?
was sind deine fragen?
verstehe die such nicht so.
LG lene
Laura_D
Fachbereichsleitung 27.10.2015 19:33
Liebe Lila75,

diesen Beitrag hast du ja schon einmal im Forum Mädchen lieben Jungs gepostet und dort auch schon eine Antwort von einer Teamerin bekommen. Da das Thema besser in das andere Forum passt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch auf den Beitrag dort konzentriert. Tina und Lene, ihr könnt euch dann gerne dort anschließen und alles weiter besprechen. Dann haben wir nicht ein Thema in zwei unterschiedlichen Foren. Ist das okay für euch?

Viele Grüße

Laura

_________________________
Laura
Teamerin
Beratung4Kids
Regina
Fachbereichsleitung 28.10.2015 21:09
Hallo zusammen,

liebe Lil75 Laura hat dir ja schon sehr schön erklärt, dass dein Thema besser im Bereich Mädchen lieben Jungs aufgehoben ist, wob du das Thema ja auch schon gestartet hast.
Daher werde ich dieses Thema hier schließen und wünsche dir viel Erfolg in der anderen Beratung :D

Schöne Grüße

________________________________
Regina
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids