anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einfach mal fragen :-)

Eröffnet am 12.07.2015 um 18:40 Uhr

_jenny_
12.07.2015 18:40
Hallo,
Ich bin Jenny und 14 Jahre alt. Ich bin lesbisch und habe eine Freundin.
Ich wollte alle Lesben und Bisexuellen Mädchen fragen, wie ihr es heraus gefunden habt, das ihr lesbisch oder bi seit?
Liebe Grüße,
Jenny
Lea
17.07.2015 20:01
Hallo Jenny,

schön, dass du dich an B4K gewendet hast. Die Frage richtet sich zwar eher an die User, aber wir von den Teamer möchten trotzdem auch etwas dazu schreiben :)

Ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich denke, es ist bei Heterosexuellen auch nicht so anders als bei Homosexuellen. Als ich in deinem Alter war wusste ich einfach, dass ich Jungs gut fand. Ich fand sie sahen gut aus und waren süß. Außerdem hatten sie so eine gewisse Anziehungskraft ;)
Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und bei ihr war es genau andersherum. Sie fand Jungs eher als Kumpels und hat sich zu ihnen einfach nicht hingezogen gefühlt, sondern zu Mädchen.
Wie ist das denn bei dir?

Liebe Grüße
Lea

________________________________
Lea
Teamerin
Beratung4Kids
Mishka
07.08.2015 01:12
Hallo,

ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben (auch, wenn es ein bisschen spät kommt). Ich persönlich habe mit 13 herausgefunden, dass ich bisexuell bin. Also vor fast fünf Jahren. Zu Beginn wusste ich natürlich nicht wirklich was das war, was ich da fühlte. Aber ich wusste, dass ich mich sowohl für Jungen als auch für Mädchen interessierte. Doch wirklich gemerkt, dass ich mich wirklich genauso sehr für Mädchen wie Jungen interessiere, habe ich auf dem Geburtstag eines Freundes gemerkt. Wie das eben so ist, haben wir Flaschendrehen gespielt. Zu meinem "Glück" musste ich an diesem Abend einen Jungen und ein Mädchen küssen. Für mich war beides gleichermaßen schön, ich fand es also keinesfalls abstoßend ein Mädchen zu küssen (oder eben einen Jungen). Also, das war so ziemlich für mich der Punkt an dem ich sagen würde, dass mir dort klar geworden ist, dass ich mich für Jungen und Mädchen interessiere.

Liebe Grüße,
Michelle

I cannot count all the times I apologized for how I feel or who I am.
Lea
04.10.2015 19:49
Hallo Mishka,


macht nichts, wenn dein "Senf" dazu etwas später kommt. Ich finde deinen Beitrag sehr gut beschrieben! Hoffentlich liest Jenny ihn auch noch und er hilft ihr :)

Liebe Grüße
Lea

________________________________
Lea
Teamerin
Beratung4Kids